Nach vielen Jahren wieder zurück...

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 48
Gender: Female
Status:
Offline

Nach vielen Jahren wieder zurück...

Beitragvon Bavaria » 13 Sep 2020, 16:08

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich stamme noch aus dem alten Naschkatzen-Forum und war dort ca. ab 2008 aktiv. Habe damals auch sehr erfolgreich dank Euch abgenommen.

In der Zwischenzeit ist vieles passiert, ich habe leider wieder bis aufs Ausgangsgewicht zugenommen und ich hatte so einige Schicksalsschläge zu verkraften. Der letzte war mit dem frühen Tod meines Mannes im Alter von nur 49 Jahren im August letzten Jahres wohl der Schlimmste und er hat mir die Augen geöffnet, dass dringend an meinem Gewicht und meiner Gesundheit etwas passieren muss.

Also habe ich mich wieder an Euch erinnert und hoffe wieder ähnlich erfolgreich zu sein, allerdings auf langfristigere Sicht ausgelegt.

LG
Bavaria
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nach vielen Jahren wieder zurück...

Beitragvon grinserl » 13 Sep 2020, 16:24

:willkommen: zurück und auf einen guten neubeginn

tut mir sehr leid wegen deinem mann, und ja oftmals ist so ein tragisches ereignis der anlass vieles zu überdenken

wie hattest du denn schon erfolgreich abgenommen und was ist dein plan für jetzt
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15009
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nach vielen Jahren wieder zurück...

Beitragvon Sojawürstl » 13 Sep 2020, 16:47

Willkommen zurück. :baer: Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid!

Ich wünsche Dir viel Erfolg. :doppeldaumen:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 48
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nach vielen Jahren wieder zurück...

Beitragvon Bavaria » 13 Sep 2020, 16:53

Vielen lieben Dank, ihr zwei.

Damals war das eine Kombi aus Shakes und Kalorienzählen (und Sport natürlich). Den ersten Teil werde ich nicht wiederholen. Damals ging die Gewichtsabnahme viel zu schnell, was dann leider auch im Jo-Jo gemündet ist. Heute bin ich (hoffentlich) klüger. Daher nur noch Kalorienzählen und zwar im gesunden Bereich. :zwinker:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nach vielen Jahren wieder zurück...

Beitragvon Hexe » 13 Sep 2020, 19:59

auch von mir ein herzliches willkommen zurück!

:welcome_zug:

herzliches beileid zum verlust deines mannes!
aber "schön" (ich hoffe, du verstehst das nicht falsch), dass du diesen schicksalsschlag zum anlass nimmst, um nochmal gegen die kilos anzugehen.

über den "gesunden bereich" beim kalorienzählen scheiden sich ja die geister... aber egal womit man später die kilos purzeln lässt, durchs kalo-zählen bekommt man ein supergutes gefühl dafür, wovon man wieviel essen kann, ohne aus dem leim zu gehen. :ja:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nach vielen Jahren wieder zurück...

Beitragvon Caro63 » 14 Sep 2020, 18:05

auch von mir ein herzliches :willkommen:
Ich erinnere mich noch an deinen Namen im alten Forum, auch wenn wir seinerzeit nicht viel miteinander zu tun hatten.
Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Mannes.
Sehr schön das du dieses zum Anlass nimmst für dich und deine Gesundheit einzustehen. Ich drück dir die Daumen für einen erfolgreichen Weg.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
sotti
Beiträge: 3185
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nach vielen Jahren wieder zurück...

Beitragvon sotti » 15 Sep 2020, 22:06

Oh, Bavaria, das tut mir sehr, sehr leid, dass Du Deinen Mann verloren hast - und dass er so früh gestorben ist.
Ich wünsche Dir, dass Du weiter auf Deinem Weg zur gesünderen Lebensweise kommst und freue mich, wenn ich Dich hier lesen kann.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder