Hallöchen

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Paarhufer
Gender: None specified

Hallöchen

Beitragvon Paarhufer » 08 Jun 2020, 17:26

Hallo zusammen,
ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen 20 Kilo abzunehmen, um ein gesunderes Gewicht zu erreichen. Bisher habe ich sage und schreibe zwei Kilo geschafft. Dazu habe ich zusätzlichen Süßkram aus meinem Schrank verbannt und versuche etwas Laufen zu gehen, inzwischen ist das ja auch trotz Corona wieder gut möglich, sich mal nach draußen zu begeben. Möglicherweise finde ich hier einige Tipps oder bessere Methoden. Ich freue mich auf den Austausch :winki:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15009
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallöchen

Beitragvon Sojawürstl » 08 Jun 2020, 17:29

Herzlich willkommen im Forum! :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallöchen

Beitragvon Caro63 » 08 Jun 2020, 18:26

:welcome: und viel Erfolg wünsche ich dir
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25584
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallöchen

Beitragvon Hexe » 09 Jun 2020, 06:24

:welcome_zug: im naschiforum

das porträt auf deinem avatar zeigt aber keinen paarhufer..... :glubsch:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder