Hallo :)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Schini85
Gender: None specified

Hallo :)

Beitragvon Schini85 » 07 Jun 2020, 22:48

Gerade bin ich durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich heiße Jacqueline, bin 35 Jahre jung und mein BMI ist mittlerweile jenseits von gut und böse :gruebel: 1,58m - 113,5kg... Damit ist nun Schluß!
Vor ein paar Tagen hab ich begonnen Orlistat einzunehmen. Ich hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe bald von dem ein oder anderen zu lesen.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25584
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo :)

Beitragvon Hexe » 08 Jun 2020, 05:33

hallo jaqueline :winkhut:

:welcome_zug: im naschiforum!

ich muss erstmal google fragen, was orlistat überhaupt ist.... aber ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weg zu weniger kilos!
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15009
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo :)

Beitragvon Sojawürstl » 08 Jun 2020, 07:26

Herzlich willkommen im Forum! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Schini85
Gender: None specified

Re: Hallo :)

Beitragvon Schini85 » 08 Jun 2020, 08:47

Vielen Dank! :bussi:

@Hexe Mein Hausarzt meinte Orlistat ist das einzige zugelassene Medikament bei Adipositas. Es blockiert Enzyme im Darm die dafür zuständig sind Fett aus der Nahrung aufzunehmen. Das heißt es wird unverdaut ausgeschieden. Das ist natürlich kein Freifahrtsschein :dance: aber eine gute Unterstützung.
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo :)

Beitragvon Caro63 » 08 Jun 2020, 18:28

:willkommen:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder