Hallo

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Bina
Gender: None specified

Hallo

Beitragvon Bina » 03 Jun 2020, 20:54

:hutwink: Huhu bin in Internet auf dieses Forum gestoßen ,und würde mich gerne hier austauschen ,bin ein absoluter Stressesser habe vor 9 Jahren gut abgenommen und die letzten 3Jahre durch Stress stetig wieder zugenommen ,will diese Problem aber gerne jetzt wieder mal in Griff kriegen bevor es noch schlimmer wird ...
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15009
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Sojawürstl » 03 Jun 2020, 21:13

Herzlich Willkommen im Forum! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Caro63 » 03 Jun 2020, 23:04

herzlich willkommen und viel Erfolg für dein Vorhaben :baer:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Hexe » 04 Jun 2020, 05:55

:welcome_zug:

hast du schon eine idee, wie du dein stress-ess-problem in den griff bekommen möchtest, bzw. mit welcher ernährungsform, die kilos wieder schmelzen sollen?
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder