[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Hallo
Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 15:11
von Mara Jade
Hallo :)

Ich bin Mara, 31 Jahre alt und vor 12 Wochen Mama einer kleinen, süßen Tochter geworden :babyschlaf:

Von der Schwangerschaft sind immer noch ein paar Extrakilos übrig, aber ich hatte davor leider auch etwas zu viel drauf :kichern: Daher möchte ich gerne ca 16 Kilo abnehmen.

Da ich momentan ja noch in der Rückbildung bin, beschränken sich meine Aktivitäten aufs spazieren gehen und die Rückbildungsübungen. Später möchte ich mich wieder auf meinen Crosstrainer schwingen. Wenn ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehe, habe ich dort dann auch noch etwas mehr Bewegung (Einzelhandel). Ansonsten zähle ich noch Kalorien mit Hilfe von fddb.

Ich hoffe auf einen schönen Austausch hier im Forum :)

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 15:54
von Hexe
hallo mara :winki:

:welcome_zug:

... im sympatischsten ernährungsforum des www. ;)

glückwunsch zum kleinen wunder, die extrakilos, die mitgeliefert wurden, nimmst du ja sicher gerne in kauf! :kichern:

hast du schon einen plan, wie du diese wieder loswerden möchtest?

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 16:07
von grinserl
:winkhut: mara und herzlich :willkommen:

gratuliere dir noch zu deinem sonnenschein :babyschaukeln:

schau dich in ruhe hier um um quassel einfach mit, wir freuen uns mehr von dir zu erfahren :blume:

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 16:39
von Sojawürstl
Herzlich willkommen und Gratulation zum Töchterchen! :blume:

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 16:55
von Mara Jade
Vielen Dank ^^

Ja ich finde die Extrakilos nicht so schlimm, aber weg sollen sie trotzdem :grinszahn: Ich mache mir dabei auch keinen Streß.

Ab wann kann man denn ein eigenes Tagebuch eröffnen?

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 17:34
von Hexe
ab 20 beiträgen (wobei dir die bösen moderatorinnen auf die finger klopfen, wenn du jetzt 20 mal "ja" in verschiedene themen schreibst ;) )

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 17:43
von Mara Jade
Ok danke. Ich denke ich bekomme es hin, etwas mehr als ja zu schreiben :D

Dann werde ich erstmal etwas im Forum stöbern.

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 18:45
von Peitho
Mara Jade, willkommen im Forum.

Glückwunsch zum Töchterchen. :blume:

Und ganz viel Erfolg. Der Plan hört sich ja sehr vernünftig an, Sport und Kalorienzählen, muss man ihn ja „nur noch“ umsetzen :kichern:

Re: Hallo

Verfasst: 15 Sep 2019, 22:02
von Mara Jade
"]Mara Jade, willkommen im Forum.

Glückwunsch zum Töchterchen. :blume:

Und ganz viel Erfolg. Der Plan hört sich ja sehr vernünftig an, Sport und Kalorienzählen, muss man ihn ja „nur noch“ umsetzen :kichern:


Danke schön :)

Ich habe vor ein paar Jahren so schon mal 15 Kilo abgenommen. Aus Bequemlichkeit, und durch die Schwangerschaft ist es jetzt wieder so viel geworden. Aber daher weiß ich zumindest, dass ich so ganz gut abnehmen kann ^^