[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Hallo!
Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: 10 Aug 2019, 17:31
von cako76
Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, 170 cm groß und 85 + kg. Ich war seid Wochen nicht mehr auf der Waage, ihr wisst schon, Urlaub und so.... :floet:
Ich halte mich für durchschnittlich sportlich. Mit walken, radfahren und funktionellem Training versuche ich mich mehr oder weniger regelmäßig fit zu halten. Mein Übergewicht habe ich damit alleine nicht in den Griff bekommen. Ich bin auch leider zu undiszipliniert in den letzten Jahren geworden. Früher fiel mir das wesentlich leichter.
Ich bin auf der Suche nach Motivation und Erfahrungsaustausch, ich habe gerade das Buch 17 Tage Diät gelesen und möchte damit starten. Ich freue mich auf viele Tipps, Gedanken und Anregungen rund um das Thema gesunde Ernährung.
LG cako76

Re: Hallo!

Verfasst: 10 Aug 2019, 17:33
von Sojawürstl
Herzlich willkommen im Forum! :blume:

Re: Hallo!

Verfasst: 10 Aug 2019, 18:07
von Caro63
:schild_welcome: und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Re: Hallo!

Verfasst: 10 Aug 2019, 18:12
von grinserl
:winki: hallo und :welcome: hier

dann freuen wir uns mal auf deine berichte von der 17 tage diät :ja:

Re: Hallo!

Verfasst: 10 Aug 2019, 22:35
von LaKatz
herzlich willkommen

Re: Hallo!

Verfasst: 11 Aug 2019, 11:10
von cako76
Vielen Dank!
Ich freue mich darauf euch zu berichten!
LG cako76

Re: Hallo!

Verfasst: 11 Aug 2019, 20:46
von Peitho
Auch von mir herzlich willkommen. :winki:

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, der ein oder andere hier im Forum hat damit auch schon Erfahrungen :ja:
Kannst ja ein wenig stöbern, und wenn du etwas mehr Beiträge gesammelt hast, kannst du auch im Tagebuch-Bereich von dir und deinen Erfolgen berichten :doppeldaumen:

Re: Hallo!

Verfasst: 12 Aug 2019, 09:41
von cako76
Vielen Dank, das mach ich!

Re: Hallo!

Verfasst: 20 Aug 2019, 13:16
von bauxerl
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Re: Hallo!

Verfasst: 20 Aug 2019, 17:11
von Die Yvi
Herzlich willkommen!

Re: Hallo!

Verfasst: 20 Aug 2019, 17:14
von Hexe
:welcome_zug: