Bäng Bäng

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Schnimi
Gender: None specified

Bäng Bäng

Beitragvon Schnimi » 18 Jul 2019, 21:59

Schönen guten Abend!

Immer wieder nehme ich mir vor, mich diszipliniert und gesund zu ernähren und doch haut es mich regelmäßig wenigstens einmal die Woche um und ich muss einfach Schokolade in mich reinstopfen.

Eigentlich ist es noch halbwegs moderat, ein bis zwei Tafeln. aber dennoch wirft es mich jedesmal wieder auf meinen Ausgangswert beim Abnehmen zurück. Ich bin nur 1,60 groß, da fällt jedes Kilo auf..

Das kanns ja nicht sein. GRRR.

Ich liebe Ernährung, wirklich! Gute Nahrungsmittel machen mich richtig glücklich. Ich liebe das Herumgepuzzel beim Kochen. Und dennoch muss es dann diese verflixte Schokolade sein.

5 Kilo müssen noch runter. So kann das ja noch Monate dauern!

Ich bin im Moment aber auch recht unzufrieden beruflich, hab nie gelernt drüber zu sprechen und kann mich normalerweise nicht sehr gut ausdrücken mündlich. Schriftlich geht es ab und zu. So wie jetzt.
Das wird sicher ein Punkt sein.

Ich hab schonmal 25 Kilo abgeneommen und 5 Jahre gehalten, das ist auch mein schönstes Körpergefühl so. Und jetzt in der Beziehung wieder 8 Kilo draufgehauen. Wir beide hehe

Wäre schön, wenn ich hier Menschen finde, die ähnliche Problem(chen) haben und wir uns gegenseitig unterstützen können uns gesund zu ernähren, weil es einfach gut tut und Spaß macht.

PS Ich habe vor einigen Wochen begonnen auf Fleisch und tierisches zu verzichten aus Gewissensgründen und es tut mir wirklich gut.
Nur die Schokolade...

Ich habe auch den Verdacht, dass Obst mich immer wieder dahin schubst. Der Fruchtzucker.
Und ich bin dann so undiszipliniert, wenn ich eine schöne Banane sehe :winki:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14931
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bäng Bäng

Beitragvon Sojawürstl » 18 Jul 2019, 22:30

Herzlich willkommen und viel Erfolg. :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bäng Bäng

Beitragvon grinserl » 19 Jul 2019, 06:17

:winkhut: hallo und herzlich :welcome: in unserer runde und viel erfolg

isst du denn vegetarisch oder vegan?

hilft dir hochprozentige schokolade also ab 70% denn was um weniger zu futtern?
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8086
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bäng Bäng

Beitragvon Caro63 » 19 Jul 2019, 07:23

:welcome: hier bei uns.
Viel Erfolg für dein Vorhaben
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
LaKatz
Gender: None specified

Re: Bäng Bäng

Beitragvon LaKatz » 19 Jul 2019, 22:53

Herzlich willkommen
kleiner Tipp: wenn Obst dann dieses nur vormittags oder frühen Nachmittag verspeisen, max 200 g
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8835
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bäng Bäng

Beitragvon Peitho » 23 Jul 2019, 19:54

Herzlich willkommen :hutwink:

Hier gibt es wohl einige, die ähnliche „Problemchen“ haben. Bei mir gehts auch um „nur“ 5 Kilo, die wollen aber einfach nicht weg.

Guck dich in Ruhe um, da findest du vielleicht ein paar Anregungen, und Tipps gibts hier auch :ja:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Benutzeravatar
DieChrischie
Beiträge: 885
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bäng Bäng

Beitragvon DieChrischie » 28 Jul 2019, 09:35

Herzlich Willkommen im Forum :winki: :winki:
Und jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben :105:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder