Tabaluga ist zurück

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Tabaluga
Gender: None specified

Tabaluga ist zurück

Beitragvon Tabaluga » 06 Mai 2019, 21:28

Hallo ihr lieben,
ganz in den Anfängen war ich hier unterwegs, doch dann wurde Abnehmen immer unwichtiger in meinem Leben und das Forum blieb auf der Strecke.
Mittlerweile stecke ich mitten in meiner zweiten Schwangerschaft. Abnehmen ist damit aktuell noch nicht das Thema, aber gesunde Ernährung und dann ab Geburt der Kampf gegen die Kilos. Aus der ersten Schwangerschaft sind 4 übrig geblieben (wobei eigentlich eher aus den ersten stressigen Monaten), davon habe ich jetzt in der Schwangerschaft 2 verloren. Mal sehen was dann am Ende bleibt.
Sport ist mir immer noch wichtig, wenn auch viel nebensächlicher wie vor der Geburt unserer Tochter. Auch da freue ich mich über neue Motivation

Bin gespannt wen ich noch so kenne :hutwink:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14933
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon Sojawürstl » 06 Mai 2019, 21:33

Welcome back! :kleeblatt:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon DasSchaf » 06 Mai 2019, 21:44

Ich freu mich das die wieder hier bist!
Wir haben uns ja zufällig im anderen Forum gefunden :kichern:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon grinserl » 07 Mai 2019, 06:14

:hutwink: hallo und herzlich :willkommen: zurück
:hywinken: LG Martina
Image
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon Die Yvi » 07 Mai 2019, 06:50

Willkommen zurück!
Tabaluga
Gender: None specified

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon Tabaluga » 07 Mai 2019, 06:52

Danke euch allen
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8839
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon Peitho » 07 Mai 2019, 16:08

Willkommen zurück und alles Gute für die zweite Schwangerschaft :hutwink:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon miss little trouble » 11 Mai 2019, 08:07

Auch hier noch mal Herzlich Willkommen, liebe Tabaluga, ich freue mich.
Tabaluga
Gender: None specified

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon Tabaluga » 19 Sep 2020, 07:58

Tjaaa die Vorsätze haben nicht gehalten, aber ich werde jetzt noch einmal einen Neustart wagen (siehe Tagebuch). Ich hoffe sehr dieses Mal bleibe ich dabei
Tabaluga
Gender: None specified

Re: Tabaluga ist zurück

Beitragvon Tabaluga » 19 Sep 2020, 07:58

Tjaaa die Vorsätze haben nicht gehalten, aber ich werde jetzt noch einmal einen Neustart wagen (siehe Tagebuch). Ich hoffe sehr dieses Mal bleibe ich dabei

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder