Forum (wieder)gefunden

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Bellis
Gender: None specified

Forum (wieder)gefunden

Beitragvon Bellis » 06 Mär 2019, 22:25

Nachdem ich einige Monate ohne Forum war, habe ich nun hierher gefunden.

Zu mir: Ich habe 2011 gut 20 kg abgenommen, danach noch langsam etwas mehr, so dass es insgesanmt am Ende fast 30 kg waren. Stargtgewicht war 85 kg bei einer Größe von 165 cm. Am Ende habe ich mich bei 56 kg richtig wohl gefühlt.

In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich mich zwischen 58 und 60 kg eingependelt, fühle mich aber nicht so wohl wie mit 56 kg. Also will ich da wieder hin. Habe schon viele Fehlstarts hingelegt und hoffe nun, es nun wirklich wieder zu schaffen.

Abgenommen habe ich damals mit Kalorienzählen und Sport (vorher war ich ein absoluter Sportverweigerer). Gezählt habe ich lange immer weiter und immer wieder. Sport gehört jetzt zu meinem Leben dazu. Inzwischen weiß ich, wieviel Nahrung ich brauche, bin aber zuckersüchtig. Ich denke, dass ich in letzter Zeit ca. die Hälfte meines Kalorienbedarfs in Form von Schoki & Co. zu mir genommen habe. An dem Punkt will ich jetzt ansetzen, das ändern und damit wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen.

Los geht's! :hutwink:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon grinserl » 07 Mär 2019, 07:07

:winkhut: hallo, herzlich :willkommen: und gutes gelingen hier
:hywinken: LG Martina
Image
Bellis
Gender: None specified

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon Bellis » 07 Mär 2019, 07:21

:winki: Vielen Dank!

Ich habe hier schon drei Namen gefunden, die ich aus dem anderen Forum kenne: Feng, Wuehlmaus und Siria. Leider alle schon länger nicht mehr hier aktiv.

Aber es ist ja auch schön, neue Menschen kennenzulernen. :grinszahn:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14931
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon Sojawürstl » 07 Mär 2019, 07:43

Herzlich willkommen im Forum! :kleeblatt:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon ratzenlady » 07 Mär 2019, 08:08

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :winki:
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25403
Gender: Female
Status:
Online

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon Hexe » 07 Mär 2019, 16:15

:welcome_zug:

und viel spaß im naschiforum!
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8835
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon Peitho » 07 Mär 2019, 18:49

Herzlich willkommen im Naschiforum :winki:

Was machst du denn für Sport ?

Viel Erfolg bei den letzten paar Kilos ;-)
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Bellis
Gender: None specified

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon Bellis » 07 Mär 2019, 19:19

Ich komme mit diesem Forum noch nicht so richtig klar. Ich durchschaue die Technik nicht so ganz und schaffe es auch nicht, eine Signatur so zu erstellen, wie ich sie haben möchte. Etwas frustrierend...

In Sachen Sport gehe ich ins Fitnessstudio, mache von September bis April zuhause mit einer DVD Step Aerobic und gehe von Mai bis August im Freibad schwimmen. Außerdem versuche ich seit einiger Zeit, jeden Tag mindestens 8.000 Schritte zu gehen. Die Step Aerobic zählt dabei allerdings mit (das sind ca. 7.000 Schritte in einer Stunde). Ich habe gerade heute 150 Tage am Stück geschafft. Allerdings hatte ich davor auch schon 34 Tage, als mir ein Tag abhanden gekommen ist wegen Handywechsels. An dem Tag waren es auch mehr als 8.000 Schritte. Hab mich damals echt geärgert. ;-)
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8086
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon Caro63 » 07 Mär 2019, 20:19

:schild_welcome: und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
LaKatz
Gender: None specified

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon LaKatz » 07 Mär 2019, 21:54

herzlich willkommen und viel Erfolg
flopo83
Gender: None specified

Re: Forum (wieder)gefunden

Beitragvon flopo83 » 07 Mär 2019, 21:57

Herzlich :willkommen: und viel Erfolg! :doppeldaumen:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder