[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 190: Illegal string offset 'forum_id'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 192: Illegal string offset 'forum_id'
Naschiforum • Reihe mich auch hier ein!
Seite 1 von 1

Reihe mich auch hier ein!

Verfasst: 26 Feb 2019, 10:10
von betty73
So, ich habe mich nun doch entschlossen hier einzuziehen :winki:

Kurz zu mir: ich bin 45 J., 160 cm und wiege aktuell zwischen 62,5 und 63 kg .... leider hat sich mein Gewicht hier ziemlich festgetackert.

am 10.3. geht es für gut 2 Wochen in den Urlaub und dann möchte ich mit dem Projekt "Abnehmen" wieder voll durchstarten. Mein Ziel wäre wieder ein konstantes Gewicht unter 60 kg. Ich hoffe ich kann mir von hier etwas Motivation mitnehmen.

Re: Reihe mich auch hier ein!

Verfasst: 26 Feb 2019, 10:11
von Sojawürstl
Herzlich willkommen im Forum! :blume:

Re: Reihe mich auch hier ein!

Verfasst: 26 Feb 2019, 11:03
von ratzenlady
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :winkhut:

Re: Reihe mich auch hier ein!

Verfasst: 26 Feb 2019, 11:50
von Caro63
:schild_welcome: na dann viel Erfolg und auch Spaß mit uns.

Re: Reihe mich auch hier ein!

Verfasst: 26 Feb 2019, 12:43
von flopo83
:willkommen: und viel Spaß und Erfolg hier im Forum! :hutwink:

Re: Reihe mich auch hier ein!

Verfasst: 26 Feb 2019, 16:46
von grinserl
:winkhut: hallo, herzlich :willkommen: und viel erfolg...aber zunächst mal einen schönen urlaub

Re: Reihe mich auch hier ein!

Verfasst: 26 Feb 2019, 22:48
von betty73
Danke für euer herzliches Willkommen :hutwink: