Auch hier

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
knirpsle
Gender: None specified

Auch hier

Beitragvon knirpsle » 01 Feb 2019, 19:38

Hallo zusammen, :winki:
nachdem im alten Forum wirklich so gut wie nichts mehr los ist, habe ich auch endlich entschieden, mich hier anzumelden.
Meine aktuelle Abnehmrunde habe ich im Juni 2018 mit WW gestartet. Bis jetzt läuft es ziemlich erfolgreich, so dass schon 18 Kilo runter sind. :hutwink:
Ich gehe ein Mal die Woche schwimmen und bin auch Mitglied im Fitnessstudio. Nach meinem Umzug hatte ich leider sehr viel zu organisieren, so dass das etwas zu kurz gekommen ist, das soll sich jetzt aber wieder ändern!

Wenn ihr noch was wissen möchtet, her mit den Fragen. :ja:
Ich geh mal die Mitglieder durchstöbern.... :grinszahn:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8087
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch hier

Beitragvon Caro63 » 01 Feb 2019, 19:42

:welcome_zug: hier bei uns. Hast ja schon ordentlich was geschafft. .Weiter so und viel Erfolg.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14932
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch hier

Beitragvon Sojawürstl » 01 Feb 2019, 19:43

Herzlich willkommen im Forum. :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
knirpsle
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon knirpsle » 01 Feb 2019, 19:59

Danke euch! Ich freue mich schon auf das Forumsgewusel und viel Motivation. Dann geht das Gewicht sicher weiter runter. :baer:
LaKatz
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon LaKatz » 01 Feb 2019, 20:29

herzlich willkommen

18 kg ist ja schon eine Hausmarke
Tryagain86
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon Tryagain86 » 01 Feb 2019, 20:59

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch hier

Beitragvon grinserl » 02 Feb 2019, 07:48

:winkhut: hallo , herzlich :willkommen: und weiterhin viel erfolg, du hast ja schon einiges geschafft, respekt, wieviel soll denn noch runter?
:hywinken: LG Martina
Image
knirpsle
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon knirpsle » 02 Feb 2019, 08:21

Vielen Dank euch allen! :)
Mein Zielgewicht sind erstmal 80 Kilo. Und dann schaue ich, wie ich mich damit fühle. Ich war noch nie wirklich schlank und kann mir das auch noch nicht richtig vorstellen. Da ich mit 1,81 m auch sehr groß bin, befürchte ich, dass es sonst vielleicht zu dürr wirkt. Es soll ja auch noch zu mir passen :kichern:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon Summerbreeze1981 » 02 Feb 2019, 08:31

:winki: Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch hier

Beitragvon grinserl » 02 Feb 2019, 09:58

also bei deiner größe kann ich mir 80 kg aber gut vorstellen, da glaub ich nicht, daß das nach übergewicht ausschaut
:hywinken: LG Martina
Image
Rixa
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon Rixa » 03 Feb 2019, 08:27

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg ;)
knirpsle
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon knirpsle » 03 Feb 2019, 18:20

Dankesehr! :)

@grinserl: Ja, das denke ich auch. Und wenn ich endlich wieder ins Fitti gehe, sehen 80 Kilo dann auch nochmal ganz anders aus. :D
flopo83
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon flopo83 » 04 Feb 2019, 21:21

Herzlich Willkommen auch von mir! :welcome:
knirpsle
Gender: None specified

Re: Auch hier

Beitragvon knirpsle » 04 Feb 2019, 23:13

Danke flopo! Wie schön, dich hier zu sehen. :winkhut: Und deine Abnahme ist ja der Wahnsinn! Du rast ja nur so deinem Zielgewicht entgegen! :doppeldaumen:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder