Bocadillo ist auch wieder da

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Bocadillo
Gender: None specified

Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon Bocadillo » 25 Jan 2019, 13:15

Hallo,

ich weiß nicht, ob sich noch wer an mich erinnert. War ewig nicht aktiv, aber immer wenn ich ins alte Forum gehe, stelle ich wieder mit erschrecken fest, dass es seit gut 3 Jahren tot ist.
Eigentlich wollte ich mich nicht umgewöhnen, aber im alten hat es keinen Zweck. Also bin ich mir.
Mit absolutem Höchstgewicht von 104,5 Kilo (heut morgen frisch gewogen). Damals vor 100 Jahren (so 2007) hatte ich mich mal mit 79 Kilo im Naschkatzenforum angemeldet, um abzunehmen. Das hat offensichtlich nicht geklappt.
Ich zähle ab heute Kalorien mit MyFitnessPal und hoffe hier viele alte und auch neue Gesichter zu treffen, mit denen es zusammen einfacher geht.

LG
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14934
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon Sojawürstl » 25 Jan 2019, 13:23

:winkhut:

Klar kenne ich Dich :ja:, herzlich willkommen! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
sotti
Beiträge: 3169
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon sotti » 25 Jan 2019, 13:23

Ich erinnere mich auch noch gut an Dich, schön, dass Du jetzt hier bist!
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon Summerbreeze1981 » 25 Jan 2019, 14:10

Hallo und viel Erfolg. :winki:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon grinserl » 25 Jan 2019, 14:59

:winkhut: hallo , herzlich :willkommen: und gutes gelingen in unserer runde
:hywinken: LG Martina
Image
flopo83
Gender: None specified

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon flopo83 » 25 Jan 2019, 18:04

:welcome:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :doppeldaumen:
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon miss little trouble » 25 Jan 2019, 20:13

Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir.
Ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Waren wir nicht zeitgleich schwanger (2015) oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Bocadillo
Gender: None specified

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon Bocadillo » 25 Jan 2019, 20:26

Huhu :) Und danke für die Rückmeldungen.

@ miss little trouble
Ja genau, hab Mitte Oktober 2015 meinen entzückenden Sohn bekommen ;) und war dann nur noch im Hibbel-Thread unterwegs, da ja grad eh der Abgesang im alten Forum war
Tryagain86
Gender: None specified

Re: Bocadillo ist auch wieder da

Beitragvon Tryagain86 » 25 Jan 2019, 20:55

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder