Spätzünder auch angekommen

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Tryagain86
Gender: None specified

Spätzünder auch angekommen

Beitragvon Tryagain86 » 13 Jan 2019, 18:27

Hallo Zusammen,

Jetzt habe auch ich den Weg aus dem ehemaligen Forum gefunden. Hab wohl endlich die richtigen Worte zum Googeln gefunden.

Kurz noch zu mir: ich bin bald 33 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Mein Startgewicht lag bei 105,5kg. Vor Weihnachten waren es 88,5 kg. Nach Weihnachten starte ich wieder mit 90,6kg durch. Nächstes großes Ziel sind unter 80kg zu kommen um endlich das Vorschwangerschaftsgewicht zu knacken. Ich zähle Kalorien.

Freu mich auf den gemeinsamen Weg.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14934
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Spätzünder auch angekommen

Beitragvon Sojawürstl » 13 Jan 2019, 18:35

Herzlich willkommen! :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8091
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Spätzünder auch angekommen

Beitragvon Caro63 » 13 Jan 2019, 18:39

:schild_welcome:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Spätzünder auch angekommen

Beitragvon grinserl » 13 Jan 2019, 19:38

:winkhut: hallo und herzlich :willkommen: und viel erfolg auf deinem weiteren weg
:hywinken: LG Martina
Image
flopo83
Gender: None specified

Re: Spätzünder auch angekommen

Beitragvon flopo83 » 14 Jan 2019, 08:29

:welcome:
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg! :kleeblatt:
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Spätzünder auch angekommen

Beitragvon miss little trouble » 14 Jan 2019, 11:55

Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir.
Mir geht es übrigens genauso wie dir, es dauerte bis ich die richtigen Suchbegriffe fand.
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Spätzünder auch angekommen

Beitragvon Die Yvi » 14 Jan 2019, 17:56

Herzlich willkommen! :blume:
Tryagain86
Gender: None specified

Re: Spätzünder auch angekommen

Beitragvon Tryagain86 » 14 Jan 2019, 18:55

Vielen Dank an alle.

Noch vergessen: bin 157 groß. :grinszahn:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder