Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Draconia
Gender: None specified

Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Draconia » 05 Jan 2019, 09:00

Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Pia und ich bin 27 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Odenwald und arbeite als Verkäuferin.

Mein Weg ist lang, eigentlich hat er schon in der Kindheit angefangen in der ich immer schon zu den dicksten Kindern im Umkreis gehörte.
Zugespitzt hat sich das ganze bis zu einem Kampfgewicht von 162 kg.
Vor ca 2 Jahren habe ich mich einer Magenverkleinerung unterzogen und seither 60 kg abgenommen wobei ich es teilweise ziemlich schleifen ließ was mich sehr beschämt.
Nun will ich mit dieser Chance allerdings neu durchstarten und habe mich deshalb hier zum Austausch angemeldet.
In Moment liege ich bei ca. 102,0 kg, das heißt es müssen noch zwischen 42 und 47 kg weg bis zum gesunden Gewicht bei meinen 1,60 Metern.
Ein langer Weg, doch ich weiß dass es sich lohnt. Ich spüre jetzt schon wie es mir besser geht als mit 60 kg mehr.
Falls ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig. ^~^

Liebe Grüße,
Pia.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14932
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Sojawürstl » 05 Jan 2019, 09:01

Herzlich willkommen hier im Forum! :kleeblatt:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon grinserl » 05 Jan 2019, 09:47

:winkhut: hallo und :willkommen:

da hast du ja schon einiges geschafft und viel erfolg auf deinem weiteren weg
:hywinken: LG Martina
Image
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Summerbreeze1981 » 05 Jan 2019, 09:48

:winki: Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
bjoe
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon bjoe » 05 Jan 2019, 11:32

Herzlich willkommen!

Und bitte schäm dich nicht dafür, dass du nicht unfehlbar bist. Das ist menschlich ;)
Draconia
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Draconia » 05 Jan 2019, 14:13

Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße und eure lieben Worte. <3
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben.
Wie schon geschrieben wurde, jeder macht Fehler. Gut ist es wenn man sie erkennt und ändert. :)
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon miss little trouble » 05 Jan 2019, 15:11

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Abnahme.
Wie ist das mit einer Magenverkleinerung, kann man dann nur noch kleine Mengen essen?
Weitet sich dieser irgendwann wieder?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
flopo83
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon flopo83 » 05 Jan 2019, 17:00

:welcome: Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg! :kleeblatt:
:superschild: Den größeren Teil hast du ja schon hinter dir, da schaffst du den Rest auch noch!
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8087
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Caro63 » 05 Jan 2019, 17:28

:willkommen:

wow, du hast ja schon enorm viel geschafft. Super :doppeldaumen:
Den Rest schaffst du auch noch.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon ratzenlady » 05 Jan 2019, 20:54

Herzlich Willkommen! :winki:
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Inkonsequenzia » 06 Jan 2019, 03:59

Willkommen :hutwink:
LaKatz
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon LaKatz » 06 Jan 2019, 22:00

herzlich willkommen und viel Erfolg :hutwink:
Draconia
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Draconia » 07 Jan 2019, 11:44

Vielen Dank euch allen, ich hoffe es so sehr. <3 :)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Abnahme.
Wie ist das mit einer Magenverkleinerung, kann man dann nur noch kleine Mengen essen?
Weitet sich dieser irgendwann wieder?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.


Zu Beginn war man nach 2 Löffeln Joghurt schon satt, aber natürlich weitet sich der Magen mit der Zeit wieder.
In Moment kann ich an hungrigen Tagen pro Mahlzeit eine Kinderportion ca essen. das variiert aber immer mal wieder. Mal geht mehr, mal geht weniger.
ABER - und das ist das Wichtige - die Magenverkleinerung hat dazu geführt dass ich wieder ein Sättigungsgefühl empfinde. Das hatte ich nämlich schon seit gut 15 Jahren nicht mehr, eher länger. Nun kann ich meinen Körper wieder verstehen wenn er genug hat. :)
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Salzbrezelchen » 10 Jan 2019, 02:23

:hutwink: auch von mir ein herzliches Willkommen
Storchenschnabel
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Storchenschnabel » 10 Jan 2019, 11:38

:hutwink: Huhu und herzlich Willkommen.

Alles Liebe und viel Erfolg
Storchenschnabel
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon Die Yvi » 10 Jan 2019, 11:48

Herzliche willkommen.
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Draconia kommt schwerfällig angeflogen ~

Beitragvon miss little trouble » 12 Jan 2019, 09:28

Ich stelle mir das ja ziemlich beängstigend vor, wenn man plötzlich nur noch so wenig essen kann. Hat man da nicht Angst zu verhungern?
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dir geholfen hat, ein Sättigungsgefühl zu entwickeln.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder