Ich bin auch wieder da...

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
luona
Gender: None specified

Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 05:38

Hi ihr Lieben,

Ich bin auch wieder da. :) Und mir hat das Forum seeeehr gefehlt. Wer mich nicht kennt: Ich bin Jule, 32 Jahre alt aus Münster. :)

Etwas abnehmen müsste ich auch mal wieder. Von 69 kg auf ca 59 kg.

Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften!

Liebe Grüße
:freuhops:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon grinserl » 03 Jan 2019, 06:41

:winkhut: hallo und herzlich :welcome: in unserer runde
:hywinken: LG Martina
Image
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 06:43

Danke grinserl :)
flopo83
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon flopo83 » 03 Jan 2019, 06:49

Hallo und herzlich Willkommen! :welcome:

Noch jemand aus Münster, wie schön! :hutwink:
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 06:53

Ja, das schöne Münster. :) Meine Wahlheimat. Kommst du auch gebürtig hier aus der Ecke?
flopo83
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon flopo83 » 03 Jan 2019, 06:54

luona » 03 Jan 2019, 06:53 hat geschrieben:Ja, das schöne Münster. :) Meine Wahlheimat. Kommst du auch gebürtig hier aus der Ecke?


Ich bin in Münster geboren und lebe seit dem auch ununterbrochen hier, seit 10 Jahren nun in Hiltrup. :zwinker:
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 06:58

Sehr cool. Vielleicht sieht man sich ja mal hier. :) Ich komme eigentlich aus dem Umland, habe mich so hier und da rumgetrieben und bin dann zurückgekommen und in Zentrumsnähe gezogen. :)
flopo83
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon flopo83 » 03 Jan 2019, 07:04

Ach schön. :doppeldaumen: Ich hab auch mehrere Jahre in der City direkt gewohnt (nähe Theater), ist schon echt schön - aber so weit hab ich es ja auch nicht. :nett_nein:
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 07:13

Nein, in Münster sind die Wege meist nie weit. :)
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon Mausi2801 » 03 Jan 2019, 07:46

:winki: Guten Morgen, herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg wünsch ich dir!

Münster, wie schön. Da war ich auch schon sehr oft.
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 07:50

Danke! :)

Oh, ein noch ein Münster-Liebhaber. ;)
Maulwurfn
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon Maulwurfn » 03 Jan 2019, 07:58

Dein Nick kommt mir auch bekannt vor. Vom alten Forum, oder?
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 16:20

Maulwurfn hat geschrieben:Dein Nick kommt mir auch bekannt vor. Vom alten Forum, oder?


Jo. Dich kenne ich auch noch. :)

nadeschka hat geschrieben::hutwink: Schön, dass du jetzt auch da bist!

Bist du überhaupt mal zuhause in Münster? Ich seh immer nur Reisebilder :grinszahn:


Selten. Ich bin immer viel unterwegs. ;) Du doch auch öfter, oder? ;)
Maulwurfn
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon Maulwurfn » 03 Jan 2019, 16:46

Sehr schön :)
Ich hab zwar keine genauen Anhaltspunkte mehr, aber beim Nick klingelte es halt. Dann schreib mal fleißig, dann kommt meine Erinnerung sicher zurück :)
Sally
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon Sally » 03 Jan 2019, 16:52

nadeschka » 03 Jan 2019, 10:06 hat geschrieben::hutwink: Schön, dass du jetzt auch da bist!

Bist du überhaupt mal zuhause in Münster? Ich seh immer nur Reisebilder :grinszahn:


Das hätte ich jetzt fast auch gefragt. :kichern:

Schön, dass du da bist! :winki:
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 18:30

Dankeeee. :kleeblatt:

Dich kann ich hier im Forum noch zuordnen, aber bei Instagram gerade nicht. Hilfst du mir mal einmal auf die Sprünge? :baer:
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 18:31

Maulwurfn hat geschrieben:Sehr schön :)
Ich hab zwar keine genauen Anhaltspunkte mehr, aber beim Nick klingelte es halt. Dann schreib mal fleißig, dann kommt meine Erinnerung sicher zurück :)


Mache ich. :zwinker:
luona
Gender: None specified

Re: Ich bin auch wieder da...

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 22:25

Danke. :winki:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder