Vorsätze im neuen Jahr - ehemalige Naschkatze

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Re: Vorsätze im neuen Jahr - ehemalige Naschkatze

Beitragvon Salzbrezelchen » 02 Jan 2019, 00:22

Hallo Mausi,

bin auch eine ehemalige Naschkatze. War dort als "Salzbrezel". Deine Name kommt mir bekannt vor. War auch total überrascht, dass das Forum einfach weg ist. Weiß gar nicht wieso und dass sowas überhaupt geht. Heißt doch immer, das Internet verliert nichts :kichern:

Finde es für mich persoenlich wegen so mancher Duelle schade und einfach den bekannten Gesichtern.


Ich wünsche Dir einen guten Neustart hier :kleeblatt:

Liebe Grüße Salzbrezelchen
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Vorsätze im neuen Jahr - ehemalige Naschkatze

Beitragvon Mausi2801 » 02 Jan 2019, 06:23

Hallo Salzbrezelchen, dein Name kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich vermisse am meisten das Grüppchen aus dem 10 % Duell. Das war eine schöne kleine Quassel Runde. Warst du da nicht auch? Vielleicht entsteht hier ja auch noch sowas oder vielleicht kommen ja noch mehr, gerade jetzt zum Jahreswechsel, rüber.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und ein frohes neues Jahr.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Vorsätze im neuen Jahr - ehemalige Naschkatze

Beitragvon grinserl » 02 Jan 2019, 07:20

Mausi2801 » 02 Jan 2019, 06:23 hat geschrieben:Hallo Salzbrezelchen, dein Name kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich vermisse am meisten das Grüppchen aus dem 10 % Duell. Das war eine schöne kleine Quassel Runde. Warst du da nicht auch? Vielleicht entsteht hier ja auch noch sowas oder vielleicht kommen ja noch mehr, gerade jetzt zum Jahreswechsel, rüber.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und ein frohes neues Jahr.


das klingt schön, vielleicht magst du das hier ja eröffnen und erklären, es finden sich bestimmt einige zum mitmachen :blume:
:hywinken: LG Martina
Image
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Vorsätze im neuen Jahr - ehemalige Naschkatze

Beitragvon Mausi2801 » 02 Jan 2019, 11:00

Ja. Sehr gern. Das war eigentlich recht unkompliziert. 10 % Abnahmeziel mit wöchentlicher Meldung und dazwischen wurde über den Alltag gequatscht, wenn man wollte.
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Re: Vorsätze im neuen Jahr - ehemalige Naschkatze

Beitragvon Salzbrezelchen » 02 Jan 2019, 14:09

:knicks: Jaaa Mausi du hast auch Recht da war ich auch drin.
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Vorsätze im neuen Jahr - ehemalige Naschkatze

Beitragvon Mausi2801 » 02 Jan 2019, 14:39

:freuhops: Wie schön. Dann hab ich ja die erste wieder gefunden

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder