Neu Start im neuen Forum :)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
bina09
Gender: None specified

Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon bina09 » 31 Dez 2018, 10:10

Hallo zusammen,

ich bin Bina, bin 37 Jahre alt und komme aus Dortmund :winki:

einige kennen mich vielleicht noch aus dem alten Naschatzen Forum, wo ich damals von 69 Kilo auf 52 Kilo abgenommen habe. Seit ca 2 JahreN geht bei mir eigentlich nichts mehr. Ich schwanke immer wieder zwischen 58,5 und 61 Kilo hoch und runter. Ich hatte mir geschworen, nie mehr die 6 vorne zu sehen. Leider hab ich die in den letzten 2 Jahre fast nur noch gesehen. Das möchte ich jetzt wieder ändern.

Ich zähle eigentlich seit damals immer noch meine Kalorien mit fddb. Unter der Woche klappt das auch meistens super, am Wochenende eskaliere ich aber zu oft, so dass sich einfach nichts groß tut.

Seit einiger Zeit mache ich unter der Woche bzw. wenn ich arbeiten bin Intervall Fasten, die Methode 14:10. Schaffe aber meistens 15 Stunden durchzuhalten. Das klappt echt super und werde es weiter so beibehalten.

Sport ist leider auch immer wieder zu kurz gekommen. Ich möchte versuchen mindestens 3x die Woche ins Fitt zu gehen.

Mein Ziel ist es, bis September 4 Kilo weg zu haben. Das klingt jetzt sicher nicht viel und nach keinem Hexenwerk. Da ich im Normalgewicht bin, ist es aber dennoch sehr schwer und ich habe mich jetzt 2 Jahre dran versucht, das zu schaffen und bin immer gescheitert.

Mein heutiges Startgewicht lautet 59,7 KG.

Ich habe es tatsächlich nach Weihnachten geschafft mit Disziplin und 3x Sport die 6 vor Neujahr nochmal weg zu bekommen ;)

Heute wird's nochmal etwas kcal reicher, ab morgen gehts dann richtig los! Packen wir es an!

Gleich gehts noch mal zur letzten Einheit ins Fitti :sport_spazieren:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon grinserl » 31 Dez 2018, 10:12

:winkhut: hallo und :willkommen: in unserer runde,
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14934
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Sojawürstl » 31 Dez 2018, 10:17

Herzlich willkommen! :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Die Yvi » 31 Dez 2018, 10:20

Herzlich willkommen!
Storchenschnabel
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Storchenschnabel » 31 Dez 2018, 12:11

:blume: Huhu auch von mir Neuling ein herzliches Willkommen .

LG
Storchenschnabel
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon ratzenlady » 31 Dez 2018, 13:45

Herzlich Willkommen hier bei uns :winki:
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Summerbreeze1981 » 31 Dez 2018, 14:30

Hallo und herzlich Willkommen. :winki:
flopo83
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon flopo83 » 31 Dez 2018, 15:15

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Erfolg auf deinem Weg! :hutwink:
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon miss little trouble » 31 Dez 2018, 16:25

Hallo Bina, dein Name ist mir aus dem alten Forum noch geläufig.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Sind ja nicht viele Kg, aber wie du sagst, kann das unter Umständen bei einem niedrigen Ausgangsgewicht nicht so leicht sein.
Aber du schaffst das bestimmt.
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8091
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Caro63 » 31 Dez 2018, 17:06

:schild_welcome: hier und viel Erfolg
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25414
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Hexe » 31 Dez 2018, 17:33

:welcome_zug: im naschiforum
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
bina09
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon bina09 » 01 Jan 2019, 11:28

Danke ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!


Ich würde gerne wieder ein Tagebuch eröffnen. Was muss ich tun für die Berechtigung
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon grinserl » 01 Jan 2019, 11:32

du brauchst mindestens 20 beiträge um für den bereich freigeschalten zu werden,

am schwarzen brett kannst du auch weitere hilfestellungen nachlesen
:hywinken: LG Martina
Image
Mojito
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Mojito » 01 Jan 2019, 12:43

:winki:

Hallo Bina
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Salzbrezelchen » 02 Jan 2019, 00:23

:hutwink: Hallo Bina,

herzlich willkommen und viel Erfolg :kleeblatt:



Liebe Grüße Salzbrezelchen
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Inkonsequenzia » 02 Jan 2019, 08:04

Schön das Du da bist! :hutwink:
Mirianna
Gender: None specified

Re: Neu Start im neuen Forum :)

Beitragvon Mirianna » 02 Jan 2019, 15:15

Hallo Bina, schön dass du hier bist und viel Erfolg für dein Vorhaben. Wie funktioniert das Intervallfasten denn? Isst du da 14/15 Stunden am Tag nichts und in der restlichen Zeit ganz normal?

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder