Hallo in die Runde

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Hallo in die Runde

Beitragvon Salzbrezelchen » 30 Dez 2018, 21:40

:hutwink: Hallo in die Runde,

ich komme eigentlich aus dem Forum "naschkatzen" aber irgendwie gibt's das wohl nicht mehr. :wirr:

Nun zu mir: Ich bin weiblich, 1,63 groß und wiege aktuell 80,2 kg. Ich habe die letzten zwei Jahre stetig etwa 20kg zugenommen :tuete:. Zu wenig Sport, zu viel Schokolade, zu viele "Ausnahmen", zu spätes Essen.

Meine Wohlfühlgrenze liegt bei 73kg und die habe ich die letzten drei Monate nun auch hinter mir gelassen. Nach Weihnachten blitzt mich nun die 80 auf der Waage an und es reicht mir! :flenn:
Mein Ziel sind die insgesamt zugenommenen 20kg wieder abzunehmen und wegzusporteln. :sport_seilspring:
In erster Linie möchte ich weg von der "8" vorne und näher zu meiner Wohnfühlgrenze. Damit wäre mein erstes Ziel schonmal erreicht und ich muss keine neue Kleidung kaufen. :freuhops: :teetrink:

Natürlich nehme ich mir da den Jahreswechsel als Anlass und Motivation vilees von heute auf Morgen wieder umzukrempeln, denn schließlich habe ich es schonmal geschafft 20 kg abzunehmen :wart:



Auf ein erfolgreiches, gemeinsames Abnehmen

Liebe Grüße Salzbrezelchen
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14931
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Sojawürstl » 30 Dez 2018, 21:41

Herzlich willkommen hier im Forum. :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8087
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Caro63 » 30 Dez 2018, 21:53

:welcome_zug: hier und viel Erfolg
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Chaosköpfchen » 30 Dez 2018, 22:13

Hallo Salzbrezelchen (lecker :grinszahn: )
Viel Spaß bei uns und viel Erfolg :doppeldaumen:
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon ratzenlady » 30 Dez 2018, 23:06

Herzlich Willkommen auch von mir! :winki:
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon grinserl » 31 Dez 2018, 07:47

:winkhut: hallo, herzlich willlkommen in unserer runde :welcome: und gutes gelingen
:hywinken: LG Martina
Image
flopo83
Gender: None specified

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon flopo83 » 31 Dez 2018, 08:12

Ein herzliches :willkommen: , schön, dass du da bist! :hutwink:
Storchenschnabel
Gender: None specified

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Storchenschnabel » 31 Dez 2018, 12:18

:blume: Hallo und herzlich Willkommen ,ich bin auch erst seit gestern hier im Forum.
Ich wünsche Dir / uns ein gutes Gelingen ,ich möchte gerne 10 kg runterhaben .
Ab Morgen geht es bei mir wieder richtig los mit viel Gemüse ,Salat und Kalorien zählen .

LG
Storchenschnabel
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon miss little trouble » 01 Jan 2019, 10:21

Herzlich Willkommen, ich denke wenn du schon mal 20 Kg abgenommen hast, wirst du es bestimmt wieder schaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Salzbrezelchen » 01 Jan 2019, 22:56

:rose: Das ist ja eine tolle Begrüßung hier! Da bin ich doch gleich etwas motivierter.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder