Hallo- für den nächsten Versuch

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
elenalu
Gender: None specified

Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon elenalu » 27 Dez 2018, 20:53

auch ich möchte mich gern vorstellen, auch wenn schreiben nicht so ganz mein Ding ist, lesen dafür aber um so mehr :-)

Ich bin Anfang 40 mit sehr viel Bürojob und 2 Kindern. Ich bin, seit ich mit dem aktiven Tanzen aufgehört habe, und das ist jetzt leider schon lange her, sehr reichlich und deutlich zu viel, aber nicht leidend. Aber ich ärgere mich zunehmend darüber, dass ich so schwer schöne Kleider bekommen kann und ich liebe Kleider. So habe ich im September mit Kalorienzählen angefangen und es war deutlich leichter als gedacht und bin nun erstmals seit 13 Jahren unter 100 kg.

Aber ich kann mich mit niemanden austauschen. Mein Mann versteht es nicht (isst aber tapfer, was ich koche) und im Büro soll es nicht Thema sein. Und jetzt bin ich bei Euch gelandet und freue mich sehr. Ist so ein bisschen mit Anfang und Zauber und innewohnen :-)
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15023
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon Sojawürstl » 27 Dez 2018, 21:04

Herzlich willkommen hier im Forum. :kleeblatt:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
flopo83
Gender: None specified

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon flopo83 » 27 Dez 2018, 21:26

:welcome: Willkommen im Forum und viel Erfolg dir! :doppeldaumen:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8169
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon Caro63 » 27 Dez 2018, 21:49

oh wie schön, noch eine neue Mitstreiterin :schild_welcome:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
bisel
Gender: None specified

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon bisel » 27 Dez 2018, 22:36

Willkommen hier im Forum. Du weißt aber, dass das Forum nicht von "Nicht Schreibern" überleben kann. Also haue in die Tasten.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon grinserl » 28 Dez 2018, 07:46

:winkhut: hallo und herzlich willkommen

vielleicht findest du ja bei den duellen was für dich , auch über neue rezepte freuen wir uns immer sehr, es gibt also durchaus angebote zum aktiven mitwirken :zwinker:
:hywinken: LG Martina
Image
elenalu
Gender: None specified

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon elenalu » 28 Dez 2018, 23:09

Danke für Euer Willkommen. Die Rezepte habe ich noch gar nicht entdeckt.
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon Summerbreeze1981 » 29 Dez 2018, 08:37

:winki: Willkommen im Forum.
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Hallo- für den nächsten Versuch

Beitragvon Die Yvi » 29 Dez 2018, 15:27

Herzlich willkommen.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder