Bin auch wieder dabei :-)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Sternchen
Gender: None specified

Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Sternchen » 27 Dez 2018, 15:08

Schön, meine alten Naschis wiedergefunden zu haben. :dance:

Ich habe das mit dem alten Forum überhaupt nicht mitkommen und war völlig verblüfft, dass da plötzlich Adresse Not found stand;)

Ich habe schon einmal 20 kg abgenommen und davon ca minus 15 kg auch über ein paar Jahre gehalten. Leider wurde einiges davon im letzten dreiviertel Jahr wegen Krankheit zunichte gemacht. Da hatte ich kaum eine Chance. Also gehe ich es wieder an. Zum Glück habe ich nicht alles wieder drauf bekommen, so dass ich diesmal mit weniger starten konnte und kann.
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Inkonsequenzia » 27 Dez 2018, 15:10

Huhu Sternchen :hutwink:

Schön das Du auch hier bist!

lg,
In
Sternchen
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Sternchen » 27 Dez 2018, 16:05

Huhu Inconsequenzia (cooler Name!!)

Danke für den netten Empfang :hutwink:

Na dann, auf geht's :-) - ärmelhochkrempel :sport_reifen:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Caro63 » 27 Dez 2018, 17:59

:willkommen: bei uns und viel Erfolg
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Sternchen
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Sternchen » 27 Dez 2018, 20:27

Huhu Caro!! :winki:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Caro63 » 27 Dez 2018, 20:49

Sternchen » 27 Dec 2018, 20:27 hat geschrieben:Huhu Caro!! :winki:


kann es sein das ich dich aus dem alten Forum kenne?
Ich selbst war da allerings seit Ende 2015 nicht mehr aktiv. :baer:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Sternchen
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Sternchen » 27 Dez 2018, 21:08

@Caro: das kann gut sein :zwinker: , ich war da auch schon länger nicht mehr aktiv. War das damals auch dein username?

Ich hieß damals Sternchen7...
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Caro63 » 27 Dez 2018, 21:17

Sternchen » 27 Dec 2018, 21:08 hat geschrieben:@Caro: das kann gut sein :zwinker: , ich war da auch schon länger nicht mehr aktiv. War das damals auch dein username?

Ich hieß damals Sternchen7...


ja da war ih aucch als Caro63 unterwegs.
Sternchen 7 sagt mir jetzt so spontan nix. Trotzdem schön das du da bist. :baer:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
flopo83
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon flopo83 » 27 Dez 2018, 21:25

:hutwink: Willkommen Sternchen und viel Erfolg dir! :doppeldaumen:
Sternchen
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Sternchen » 27 Dez 2018, 21:27

@flopo Danke!! Dir auch!! :baer:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon grinserl » 28 Dez 2018, 08:02

:winkhut: herzlich willkommen :welcome:

nachdem du ja schon so erfolgreich abgenommen hast , kennst du dich ja schon gut aus, und kannst dich sicher gut hier mit austauschen :zwinker: , mit welcher methode hast du schon so schön abgenommen und was schwebt dir jetzt vor?
:hywinken: LG Martina
Image
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon miss little trouble » 28 Dez 2018, 09:26

Herzlich willkommen, du schaffst es bestimmt wieder abzunehmen, nachdem du schon mal erfolgreich warst.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Sternchen
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Sternchen » 28 Dez 2018, 17:31

Ihr seid ja süß! :winki:

@grinserl: Es war das Gleiche wie jetzt, low carb. Allerdings finde ich, dass ich es das letzte Mal gegen Ende hin etwas übertrieben habe mit zuviel Sport und insgesamt wohl wirklich dafür zu wenig gegessen habe. Und ich hatte das Wissen um die Mechnismen noch nicht, wie unser Stoffwechsel genau funktioniert. Ich hatte mich an die "17-Tage-Diät" gehalten und als reset war das für mich damals auch sehr gut, auch außerdem "sauber" zu essen. Es war definitiv für mich ein guter Einstieg.

Mittlerweile habe ich (glaube ich :zwinker:) dazu gelernt und brauche dazu (glaube ich :zwinker:) kein regelhaftes Diätbuch mehr. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, herum zu probieren, wie sich eine eher fettorienterte Ernährung so bei mir auswirkt, wie es mir damit geht usw., aber auch aufzuhören, wenn ich satt bin, wie ich mein Essen gestalten will, was mir besonders schmeckt, all diese Dinge drumherum und mittendrin;-) und da war jede Menge trial and error dabei - ist es heute manchmal immer noch. Irgendwie ein ständiges Lernen und feintunen...

Was/wie machst du das so?
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Bin auch wieder dabei :-)

Beitragvon Die Yvi » 29 Dez 2018, 15:28

Herzlich willkommen!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder