Nun auch hier gelandet - Neustart

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Inkonsequenzia » 27 Dez 2018, 07:53

Grüß euch :hutwink:

Nach einer "faulen" Phase über einige Monate musste ich feststellen das man ohne Sport den dadurch aufgebauten Kalorien-Bonus nicht einfach weiter essen kann wenn man nur mehr faul auf der Couch liegt... :nein:
Nun mit knapp 42 Jahren muss ich meinen Schweinehund wieder überwinden und meinen A. in die Höhe bekommen. Der Einstieg ist holprig... Aber ich hoffe mit eurer Hilfe und mit gemeinsamen Austausch hier bekomme ich wieder die Kurve! Knapp 8kg hab ich wieder mehr drauf :flenn: Ja ich weiß... selber schuld...

Ich will nicht in einem neuen Forum jammern aber es tut mir um eines meiner Tagebücher im alten Naschiforum sehr leid. Ich wollte es lesen um mir quasi selbst wieder in den Allerwertesten zu treten - damals war ich sowohl beim Essen als auch beim Sport gut unterwegs und hatte alles dokumentiert - darum tut es mir sehr leid da ich mir da auch wieder Anregungen holen wollte :(

Aber somit ists ja ein kompletter Neustart und ich freue mich hier bei euch zu sein!

Auf gehts!
lg, In
bisel
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon bisel » 27 Dez 2018, 09:35

Willkommen- toller Name :zwinker:
flopo83
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon flopo83 » 27 Dez 2018, 10:38

:schild_welcome:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg! :doppeldaumen:
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Inkonsequenzia » 27 Dez 2018, 10:41

Danke ihr 2! :baer:

und:
Ich muss irgendwie meinen Vorstellungsfred stalken damit ich meine Beiträge für ein Tagebuch zusammen bekomme :ja:

lg,
In
Rennratte93
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Rennratte93 » 27 Dez 2018, 12:40

Inkonsequenzia hat geschrieben:Danke ihr 2! :baer:

und:
Ich muss irgendwie meinen Vorstellungsfred stalken damit ich meine Beiträge für ein Tagebuch zusammen bekomme :ja:

lg,
In


dann stalk ich ein bissl mit, ich tät auch gern mit dem neuen Jahr ein Tagebuch eröffnen :hutwink:
herzliche willkommen!
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Inkonsequenzia » 27 Dez 2018, 13:00

Wieso kann ich nicht zitieren bekomme immer: :flenn:
You can´t post image, email or url links. Please remove www . naschiforum . de

Ich freue mich gerade total hier zu sein. Die nächsten Tage werde ich damit verbringen mich wieder an die tollen Rezepte zu erinnern die ich vor 3 Jahren so gerne hatte (weil wenig Kalorien aber gut sättigend) und mir einen realistischen Sport-Neustart-Plan zu basteln. Im Büro ist es sehr ruhig - mal schauen ob ich was zusammen bringe :grinszahn:

lg,
In
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon grinserl » 27 Dez 2018, 14:33

:winkhut: hallo und herzlich wilkommen in unserer runde :welcome:
:hywinken: LG Martina
Image
miss little trouble
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon miss little trouble » 27 Dez 2018, 17:21

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. An deinen Namen kann ich mich aus dem alten Forum noch erinnern.
Wegen der Beiträge, 20 bekommt man ja zum Glück recht schnell zusammen.
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8132
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Caro63 » 27 Dez 2018, 17:57

:willkommen: und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Rennratte93
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Rennratte93 » 27 Dez 2018, 19:24

Inkonsequenzia hat geschrieben:Wieso kann ich nicht zitieren bekomme immer: :flenn:
You can´t post image, email or url links. Please remove www . naschiforum . de

Ich freue mich gerade total hier zu sein. Die nächsten Tage werde ich damit verbringen mich wieder an die tollen Rezepte zu erinnern die ich vor 3 Jahren so gerne hatte (weil wenig Kalorien aber gut sättigend) und mir einen realistischen Sport-Neustart-Plan zu basteln. Im Büro ist es sehr ruhig - mal schauen ob ich was zusammen bringe :grinszahn:

lg,
In

yep. das Problem hatte ich auch - mir wurde es in der Technikecke gut erklärt - ich versuch die Kurzform.. du musst auf antworten gehen , dann runterscrollen, da sind die Beiträge aufgelistet, da suchst du dir den aus, den du zitieren willst und erst dann klickst du auf die "... dann funzts :winki:
wenn das zu wirr ist, lies einfach im Technikthread nach... da habs dann sogar ich geschnallt
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Die Yvi » 29 Dez 2018, 15:29

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14986
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Sojawürstl » 29 Dez 2018, 16:40

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :baer:

Dein Name ist wirklich toll. :grinszahn:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Inkonsequenzia » 01 Jan 2019, 14:08

Vielen Dank für die zahlreiche Begrüßung und danke für die Hilfe bzgl. 20 Beiträge und Zitieren!

lg,
In
Mausi2801
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Mausi2801 » 01 Jan 2019, 14:23

Hallo Inkonsequenzia! Ich glaub, an deinen Namen kann ich mich auch noch erinnern. Wir waren, glaub ich, in einem gleichen Duell. Ich bin auch ganz traurig, dass das alte forum so einfach weg war. Aber es sieht ja so aus, als ob nach und nach einige hierher trudeln.
Glühwurm
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Glühwurm » 01 Jan 2019, 20:54

:schild_welcome:
und viel Spaß
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Re: Nun auch hier gelandet - Neustart

Beitragvon Salzbrezelchen » 02 Jan 2019, 00:13

:hutwink: Hallo Inkonsequenzia,


8 kg, na aber holla die schaffst du ja wohl! (Ja ich weiß, ich selbst habe ebenfalls die letzten zwei Jahre dabei "zugesehen" wie ich stetig zugenommen habe, zunächst 3 kg, dann 5 kg, dann 8kg, nun letztendlich 15-17 kg. Krass kann es grad gar nicht glauben :motzmecker: und zwischen durch ist es mir nicht gelungen es aufzuhalten oder geschweige denn läppige 3 kg abzunehmen :tuete: )

Ich wünsche Dir Viel Erfolg und die richtige Motivation hier im Forum! Ansonsten kann ich dir auch gerne mal genauer auf die Finger schauen wie disziplinkert du bist :zunge: :wart:


Liebe Grüße Salzbrezelchen

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder