Noch jemand aus dem alten Forum

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
MamAnn
Gender: None specified

Noch jemand aus dem alten Forum

Beitragvon MamAnn » 26 Dez 2018, 22:14

Hallo an alle,

Ich war auch lange im alten Forum angemeldet.

Hatte dort mit Kalorienzählen auch einiges abgenommen. Die Kilos sind inzwischen alle wieder drauf. Im neuen Jahr sollen diese wieder weg. Wie genau weiß ich noch nicht. Aber ich habe ja noch paar Tage um mir darüber Gedanken zu machen.

Ich hoffe hier gibt es wieder die Duelle mit den wöchentlichen Aufgaben und dem Austausch. Das hat mir immer gut geholfen.

Liebe Grüße
MamAnn
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Noch jemand aus dem alten Forum

Beitragvon grinserl » 27 Dez 2018, 07:10

:winkhut: hallo und herzlich willkommen in unserer runde :welcome:
:hywinken: LG Martina
Image
Inkonsequenzia
Gender: None specified

Re: Noch jemand aus dem alten Forum

Beitragvon Inkonsequenzia » 27 Dez 2018, 08:09

Grüß Dich :hutwink:

Mir gehts genau so.... mit Kalorienzählen abgenommen (Umsatz mit Sport immer etwas gesteigert) und nun alles wieder drauf. Aber wir packen das wieder!!!

lg,
In
flopo83
Gender: None specified

Re: Noch jemand aus dem alten Forum

Beitragvon flopo83 » 27 Dez 2018, 10:41

:willkommen:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg! :hutwink:
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Noch jemand aus dem alten Forum

Beitragvon Die Yvi » 29 Dez 2018, 15:30

Huhu. Herzlich willkommen!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder