Hallihallo

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
sxusxi
Gender: None specified

Hallihallo

Beitragvon sxusxi » 10 Dez 2018, 20:29

So ganz hab ich die übliche Vorgangsweise noch nicht durchschaut, also seid bitte nachsichtig, falls ich irgendwas "falsch" mache, aber ich stell mich hier mal kurz vor.

Ich bin seit ich mich erinnern kann übergewichtig, seit ich eine Tochter habe (2010), hat es aber Maße angenommen, die mir unangenehm geworden sind. Vor 2 Jahren hab ich mal begonnen, über fddb Kalorien zu zählen, ging relativ einfach, aber aus mir nicht mehr ersichtlichen Gründen hab ich es nach 4 Kilos wieder gelassen, da wog ich 111 kg. Heuer im September wagte ich mich wieder mal auf die Waage, und bei den 120 kg, die mir da entgegenblinkten, wurde mir doch etwas anders. Allerdings war ich nicht großartig überrascht, hatte zu dem Zeitpunkt schon seit ein paar Tagen wieder meine Kalorien auf ca. 80% des Gesamtbedarfs beschränkt, weil ich ja schon allein an den Hosen spürte, dass ich wieder zugenommen hatte.

Zur Zeit bin ich bei 113 kg, die Tendenz ist weiterhin sinkend, und trotz anstehender Feiertage und Besuch bei der Familie bin ich guten Mutes, mich zurückhalten zu können. Es wäre ja schade, wenn die "Arbeit" der letzten 3 Monate zunichte gemacht würden. Mal sehen! :) Dieses Forum hab ich durch fddb entdeckt, muss mich wie gesagt erst noch zurechtfinden, bin auch über jeden Hinweis dankbar, worauf ich z.B. besonders achten sollte.

Ach ja, und ich lebe in Wien. :winki:
Petra68
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon Petra68 » 10 Dez 2018, 20:36

Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Erfolg
pk62
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon pk62 » 10 Dez 2018, 22:42

Herzlich willkommen! Viel Erfolg!
flopo83
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon flopo83 » 10 Dez 2018, 23:20

Herzlich Willkommen hier :welcome: und viel Erfolg auf deinem Weg. :doppeldaumen:
Reinga
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon Reinga » 11 Dez 2018, 06:07

:willkommen:

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallihallo

Beitragvon grinserl » 11 Dez 2018, 06:13

:winkhut: herzlich willkommen und weiterhin gutes gelingen
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallihallo

Beitragvon Wuselsuse » 11 Dez 2018, 06:19

Herzlich willkommen :winki:.

Wie kommst du bloß auf diesen Zungenbrechernamen :wirr:?
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Reinga
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon Reinga » 11 Dez 2018, 06:22

Wuselsuse » 11 Dec 2018, 06:19 hat geschrieben:
Wie kommst du bloß auf diesen Zungenbrechernamen :wirr:?
Ich hab den auch schon erfolglos ein paar mal vor mich hingemurmelt :glubsch: .
sxusxi
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon sxusxi » 11 Dez 2018, 11:50

DANKE euch allen! :knicks:

Herzlich willkommen :winki:.

Wie kommst du bloß auf diesen Zungenbrechernamen :wirr:?


Haha, das ist eine Verunstaltung meines eigentlichen Vornamens, weil der natürlich als Benutzername immer schon vergeben war. Die x sind stumm ;) Hab ich auf ein paar Plattformen, vor allem auch auf fddb. :ecke:
Reinga
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon Reinga » 11 Dez 2018, 11:58

sxusxi » 11 Dec 2018, 11:50 hat geschrieben:DANKE euch allen! :knicks:



Haha, das ist eine Verunstaltung meines eigentlichen Vornamens, weil der natürlich als Benutzername immer schon vergeben war. Die x sind stumm ;) Hab ich auf ein paar Plattformen, vor allem auch auf fddb. :ecke:

Aaaah, danke für die Erklärung. Dann ist alles gleich viel einfacher.
Feng
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon Feng » 12 Dez 2018, 06:57

Hey, viel Spaß hier. Du hast ja schon einiges geschafft. :)
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Hallihallo

Beitragvon Summerbreeze1981 » 12 Dez 2018, 07:06

Herzlich Willkommen :winki:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder