Neuzugang mit Interesse an Sport und Fasten

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
MyLissy
Gender: None specified

Neuzugang mit Interesse an Sport und Fasten

Beitragvon MyLissy » 09 Dez 2018, 19:21

Hallo zusammen! :winki:

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, um ab Januar bei der 90-Tage-Challenge (in der Sporthalle) mitzumachen.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder (18 und 15 Jahre alt) und übe eine hauptsächlich sitzende Tätigkeit aus. Bis zu meinem 40 Geburtstag hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Gewicht, aber in den letzten 3 Jahren habe ich nach und nach 7 kg zugenommen. Seit ungefähr einem Jahr versuche ich, mein Gewicht zu halten, aber letzte Woche habe ich trotzdem die Grenze von 70 kg überschritten :flenn: .

Im letzten Jahr habe ich versucht, mehr Sport zu machen, bin aber nicht so richtig am Ball geblieben. Deshalb hoffe ich darauf, hier Mitstreiter und die nötige Motivation zu finden.

Ich habe in der Sporthalle einen neuen Tread „3-Wochen-Yoga-Challenge“ eröffnet und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, dort vorbei zu schauen.

Außerdem möchte ich das 5-2-Fasten ausprobieren und freue mich über alle Tips in dem entsprechenden Tread.

Ich koche und backe für mein Leben gerne, so dass Ihr auch mit - nicht immer kalorienbewussten - Beiträgen in der „Kochecke“ rechnen könnt.
Reinga
Gender: None specified

Re: Neuzugang mit Interesse an Sport und Fasten

Beitragvon Reinga » 09 Dez 2018, 19:24

:winki:

Wir „kennen“ uns ja schon. Trotzdem hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir.

Viel Erfolg!

:welcome:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neuzugang mit Interesse an Sport und Fasten

Beitragvon grinserl » 09 Dez 2018, 19:36

:winkhut: herzlich willkommen in unserer runde und gutes gelingen
:hywinken: LG Martina
Image
flopo83
Gender: None specified

Re: Neuzugang mit Interesse an Sport und Fasten

Beitragvon flopo83 » 10 Dez 2018, 01:56

:welcome: Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :hutwink:
pk62
Gender: None specified

Re: Neuzugang mit Interesse an Sport und Fasten

Beitragvon pk62 » 10 Dez 2018, 22:47

Herzlich willkommen MyLissy - und viel Erfolg!
MyLissy
Gender: None specified

Re: Neuzugang mit Interesse an Sport und Fasten

Beitragvon MyLissy » 11 Dez 2018, 13:39

Danke für die Willkommensgrüße!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder