Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Feng
Gender: None specified

Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon Feng » 08 Dez 2018, 23:20

Hey, ich war früher lange im Naschkatzenforum. Dann lange inaktiv und seit Januar dort wieder aktiv. Irgendwie gibt es das Forum nicht mehr. Jetzt bin ich vor allem auf der Suche nach Lary, Bellis, Storchenschnabel und unseren Rheinsteig wandernden Bücherwurm.
Ich würde mich gerne hier in Ruhe einlesen, komme aus der 80% Kalorienzählerecke, vielleicht finde ich hier auch ein Plätzchen.
Um so mehr freue ich mich, einMensch und noch ein paar bekannte Namen von gabz früher zu lesen. Und natürlich auch so einige von nicht so früher wie Flopo hab ich auch schon entdeckt. Danke an Persephone die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Persephone
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon Persephone » 08 Dez 2018, 23:58

Herzlich willkommen @Feng, schön dass das mit dem hierher finden geklappt hat :winki:
(und irgendwie lustig auf welchem Weg, das war echt ein Zufall...)
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon grinserl » 09 Dez 2018, 06:26

:winkhut: willkommen in unserer runde feng
:hywinken: LG Martina
Image
einMensch
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon einMensch » 09 Dez 2018, 08:09

Herzlich willkommen :hutwink:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon Summerbreeze1981 » 09 Dez 2018, 09:02

Herzlich Willkommen. :winki:
Feng
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon Feng » 09 Dez 2018, 16:12

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. :)
Feng
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon Feng » 09 Dez 2018, 21:12

Oh ja. Ich bin ja schon sehr froh wieder ein paar vertraute Namen zu lesen, befürchte aber, dass die anderen den Weg nicht finden. Dumm wie wir waren haben wir nie Mailadressen ausgetauscht. :/
flopo83
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon flopo83 » 10 Dez 2018, 01:55

:hutwink: Hallo Feng, schön, dass du nun auch hier bist!
Storchenschnabel
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon Storchenschnabel » 30 Dez 2018, 17:51

Huhu ihr Lieben ,ach wie schön einige bekannte Namen ,huhu Feng ,Flopo ,

LG
Storchenschnabel
Bellis
Gender: None specified

Re: Feng - Tee und Kaffee mit den alten Hasen

Beitragvon Bellis » 06 Mär 2019, 22:40

Huhu, habe euch gefunden. :hutwink:

Lary habe ich im anderen Forum getroffen, das ich vor ein paar Tagen durch Zufall wiedergefunden habe. Ich hatte schon aufgegeben.

Vielleicht können wir ja gemeinsam wieder durchstarten. Ich knabbere immer noch an den paar Kilos, die sich wieder draufgeschlichen haben und kämpfe mit meiner Schokisucht. Gerade bin ich bei meinem gefühlt 27.000-sten Neustart. :grinszahn:

Aber möglicherweise habe ich euch auch zu spät gefunden. Der letzte Beitrag ist ja schon ein paar Monate her...

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder