Umgezogen :-)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Kerala
Gender: None specified

Umgezogen :-)

Beitragvon Kerala » 27 Nov 2018, 21:29

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich einige hier war ich im Naschkatzen Forum, aber als ich aus dem Urlaub wieder da war, war das Forum weg. Gibt es eigentlich eine Erklärung was passiert ist? Weiß jemand was?
Zu mir: Ich bin 33, war noch nie zufrieden mit meinem Gewicht, und hab schon x Mal in meinem Leben versucht abzunehmen.
Im Frühjahr ist aber dann der Knoten geplatzt. Es sind mehrere Sachen zusammengekommen: Keine Hose in meiner normalen Größe (damals 42) mehr gefunden, ein Foto gesehen bei dem ich mir gedacht hab: "Ach du Sch..." und das Buch "Ernährungskompass" von Bas Kast. Dann hat sich auch noch mein (mittlerweile Ex) Freund von mir getrennt und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte einfach keinen Hunger mehr, und wenn ich was gegessen hab, dann hab ich drauf geachtet dass es wenigstens gesund ist. So hab ich in einem halben Jahr ca. 20 Kilo abgenommen. Als die gröbste Trauer überwunden war hab ich angefangen Kalorien zu zählen und das Buch "Fettlogik" gelesen. Mittlerweile bin ich bei knapp unter 70 Kilo bei 1,71m. Ich fühl mich schon ziemlich wohl, allerdings noch nicht komplett, ein paar Kilo dürfen noch runter. Ich bin seit gestern Mitglied in einem Fitnessstudio und schau mal wohin die Reise führt.

Liebe Grüße aus dem Süden!
flopo83
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon flopo83 » 27 Nov 2018, 22:24

Herzlich Willkommen Kerala! :hutwink:
Kerala
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon Kerala » 27 Nov 2018, 22:26

Hallo Flopo, du warst auch im Naschkatzenforum, oder? Weißt du, was damit los ist?
flopo83
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon flopo83 » 27 Nov 2018, 22:47

Kerala » 27 Nov 2018, 22:26 hat geschrieben:Hallo Flopo, du warst auch im Naschkatzenforum, oder? Weißt du, was damit los ist?

Ja war ich , aber hab auch keine Ahnung, was da los ist. :nein:
Reinga
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon Reinga » 28 Nov 2018, 06:11

:winki: herzlich willkommen, kerala und viel Erfolg!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon grinserl » 28 Nov 2018, 06:18

:hutwink: herzlich willkommen kerala, respekt zu deiner abnahme, die du schon geschafft hast,und weiterhin viel erfolg
:hywinken: LG Martina
Image
einMensch
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon einMensch » 28 Nov 2018, 06:29

Herzlich willkommen und viel Erfolg
heinkiki
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon heinkiki » 28 Nov 2018, 18:42

willkommen hier und viel Erfolg :winki:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8168
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon Caro63 » 28 Nov 2018, 19:38

Herzlich willkommen und viel Erfolg :schild_welcome:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
pk62
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon pk62 » 30 Nov 2018, 08:57

Schön, dass du dieses Forum gefunden hast! Viel Erfolg!
Anna13
Beiträge: 162
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon Anna13 » 02 Dez 2018, 00:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kerala. :winki:
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon Die Yvi » 06 Dez 2018, 10:32

Herzlich willkommen. Bin auch ein alter Naschkatzen-Mensch :-)
Kerala
Gender: None specified

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon Kerala » 07 Dez 2018, 11:20

Danke an alle für das herzliche Willkommen!
@Yvi - ja stimmt, der Name kommt mir bekannt vor! Bei ist es ja ganz ähnlich wie bei mir, hast du Lust ein kleines Grüppchen aufzumachen? Ich hab unter "Duelle & Gruppen" ein Thema "Die letzten Kilos - weg damit!" (ich darf leider noch keine Links posten) angefangen, würd mich freuen da nicht allein zu sein
:hutwink:
Benutzeravatar
bauxerl
Beiträge: 5564
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Umgezogen :-)

Beitragvon bauxerl » 08 Dez 2018, 17:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin schon eine "alte Naschi" und war auch schon im alten Forum aktiv.
Lg Erna

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder