Aloha~

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Hachi
Gender: None specified

Aloha~

Beitragvon Hachi » 14 Nov 2018, 14:19

Nachdem ich bereits bei einem anderen Forum aktiv bin, welches seit Tagen nicht funktioniert (und bei dem ich mir auch nicht sicher bin, wann es denn wieder funktionieren würde) bin ich nun hier gelandet. Warum? Weil mir sonst der Austausch fehlt. Ich merke richtig, dass es langsamer voran geht und ich weniger motiviert bin. Ich hoffe, das ändert sich hier wieder :grinszahn:

Zu meiner Person:
Ich bin aktuell 32 Jahre alt und habe Mitte Juni, nachdem mich eine bakterielle Infektion 7 Wochen ans Bett gefesselt hat, angefangen, mein Gewicht zu reduzieren. Gestartet habe ich, bei einer Körpergröße von 172 cm bei 159.2 kg. Aktuell liegt mein Gewicht bei 127.9 kg. Etwas mehr als 30 kg sind also weg. Geschafft habe ich das, in dem ich auf meine Kalorien schaue (idealerweise um die 1600-1700 pro Tag, am Wochenende auch mal 1900-2000) und meine Alltagsaktivität deutlich gesteigert habe - auch dank neuem Hund :kichern: Zudem mache ich gerade so einen online Fitnesskurs von meiner Krankenkasse. Ich würde auch gerne den Ernährungskurs machen, aber dafür muss ich wohl erst noch weiter abnehmen.

Mein Wiegetag ist der Samstag, da kann ich morgens in der Regel ausschlafen und erstmal in Ruhe wach werden, unter der Woche muss ich spätestens halb 5 raus und mich beeilen, da will ich mich nicht mit Wiegen rumschlagen.

Jetzt werd ich mich erstmal in Ruhe hier umsehen. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und evtl. auch alte Gesichter, ein paar Namen kamen mir beim ersten drüberschauen sehr bekannt vor :zwinker:

Habt einen schönen Tag! :blume:
Reinga
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Reinga » 14 Nov 2018, 14:28

Herzlich willkommen bei den Naschis und weiterhin viel Erfolg!

Du hast ja schon ordentlich was geschafft und es wird weitergehen :blume:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Aloha~

Beitragvon grinserl » 14 Nov 2018, 14:33

:winkhut: herzlich willkommen, und weiterhin gutes gelingen, du warst ja schon sehr erfolgreich
:hywinken: LG Martina
Image
Petra68
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Petra68 » 14 Nov 2018, 14:45

Herzlich Willkommen :winki:

Du hast seit mitte Juni 30kg abgenommen? Das ist ordentlich.
Weiterhin viel Erfolg
einMensch
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon einMensch » 14 Nov 2018, 14:57

Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg
Snape
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Snape » 14 Nov 2018, 14:58

:willkommen:
Willkommen in diesem tollen Forum, und weiterhin viel Erfolg!
Hachi
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Hachi » 14 Nov 2018, 15:20

Ich danke euch!

@Petra: Die ersten Kilo haben sich fast von alleine verabschiedet, nur merke ich Moment, mit Blick auf Dezember, wieder meine Lust auf Schokolade.... die ich sonst eher nicht hab, ich mag Schoki nur im November und Dezember :roll:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Summerbreeze1981 » 14 Nov 2018, 15:34

:hutwink:
Schön, dass du auch hier bist.
Hachi
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Hachi » 14 Nov 2018, 15:38

Schön, dass du auch hier bist.


Danke! Ja, die Welt ist klein! :freuhops:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Summerbreeze1981 » 14 Nov 2018, 15:49

Hachi » 14 Nov 2018, 15:38 hat geschrieben:Danke! Ja, die Welt ist klein! :freuhops:


Ja, sehr. :freuhops:
Sterni
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Sterni » 14 Nov 2018, 16:48

ich mag Schoki nur im November und Dezember :roll:

Beneidenswertes Geschöpf! :nascht:
flopo83
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon flopo83 » 14 Nov 2018, 17:15

Hachiiiiiiiii :freuhops: Schön, dass du auch hergefunden hast! :hutwink:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25589
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Aloha~

Beitragvon Hexe » 14 Nov 2018, 18:14

:welcome_zug:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
heinkiki
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon heinkiki » 14 Nov 2018, 18:21

willkommen hier und viel Erfolg :winki:
Hachi
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Hachi » 14 Nov 2018, 20:26

@flopo: Haaaaaallloooo! :five: Schön, dass du auch hier bist :blume: Ich hoffe, wir kommen wieder zum quatschen :klatsch:

An die anderen: Danke euch! :baer:
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2779
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Aloha~

Beitragvon dudumoritz » 14 Nov 2018, 22:44

Hallo und Herzlich Willkommen!
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Die Yvi » 15 Nov 2018, 16:00

Herzlich willkommen!
Hachi
Gender: None specified

Re: Aloha~

Beitragvon Hachi » 16 Nov 2018, 05:53

Dankeschön!

Dank länger Wochenende hab ich jetzt auch Zeit, mich mit dem Forum zu beschäftigen :kaffeetrink:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder