Noch eine mehr :)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
LittleVampire13
Gender: None specified

Noch eine mehr :)

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 10:56

Hallo zusammen :ecke:

ich geselle mich auch mal noch hier dazu, ich denke einige von euch kennen mich schon von "drüben".

Ich bin 26 Jahre alt, habe vor 6 Jahren sind es inzwischen glaube ich 15 kg abgenommen und seitdem halte ich eigentlich hauptsächlich. Einerseits aus Bequemlichkeit, andererseits auch weil es momentan mit essen was ich mag und ohne Einschränkungen einfach ganz okay so ist.

Zuletzt war ich auch deshalb nicht mehr ganz so aktiv, mein Tagebuch stand recht still, aber mitlesen, kommentieren und ab und an auch mal selbst wieder was erzählen war schon immer ganz schön. Deshalb folge ich mal leisen Schrittes und schau welche bekannten und auch neuen Naschis ich hier folge.


Viele Grüße
LittleVampire13
GesundundFit84
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon GesundundFit84 » 13 Nov 2018, 10:59

Willkommen :)
Glühwurm
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon Glühwurm » 13 Nov 2018, 11:03

wenn ich frech wäre, würde ich sagen, kommen sie näher, kommen sie ran, hier ist es schöner als nebenan

aber ich bin ja nicht frech :kichern:

so sage ich nur

herzlich willkommen
viel Spaß, und Erfolg hier :winki:
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 11:05

Danke euch
"Nebenan" existiert gerade nicht mal wirklich, ich denke aber das wird hier schon bekannt sein. Noch ist alles etwas ungewohnt, aber ich wusel mich mal so durch :)

Bin gerade mal am schauen, wo hier was ist und auch wer hier so ist.
Reinga
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon Reinga » 13 Nov 2018, 11:06

:welcome:

Ein herzliches Willkommen hier!
Glühwurm
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon Glühwurm » 13 Nov 2018, 11:07

LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 11:05 hat geschrieben:Danke euch
"Nebenan" existiert gerade nicht mal wirklich, ich denke aber das wird hier schon bekannt sein. Noch ist alles etwas ungewohnt, aber ich wusel mich mal so durch :)

Bin gerade mal am schauen, wo hier was ist und auch wer hier so ist.

is wie ne neue Wohnung
die Türen sind an anderer Stelle, aber wie auch immer eingerichtet, hat doch jede Wohnung ein Bad, n Schlafraum und n Wohnraum
man findet sich doch recht schnell zu recht
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 12:08

Kleine Frage: Wenn ich in einem Thema kommentiert habe, ist es nicht automatisch auch in den Abos oder?
Reinga
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon Reinga » 13 Nov 2018, 12:12

Schau mal in den persönlichen Bereich. Da kannst du es einstellen.
kaetzcheen
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon kaetzcheen » 13 Nov 2018, 12:30

:winki: Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon grinserl » 13 Nov 2018, 13:46

:winkhut: herzlich willkommen
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25589
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon Hexe » 13 Nov 2018, 14:45

endlich mal ein nick, den ich auch kenne! :freuhops:

:welcome_zug:

Glühwurm » 13 Nov 2018, 11:03 hat geschrieben: kommen sie näher, kommen sie ran, hier ist es schöner als nebenan


das hast du schön gesagt! *tränen der rührung abwisch* :traene:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 14:54

Danke euch dreien ;)

Hexe wir hatten uns glaube ich öfters in den Essensthemen gelesen oder? :grinszahn:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25589
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon Hexe » 13 Nov 2018, 15:00

LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 14:54 hat geschrieben:Hexe wir hatten uns glaube ich öfters in den Essensthemen gelesen oder?


entweder bei den rezepten oder in der low-carb-ecke, ich weiss es nicht mehr. :tuete:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 15:07

LowCarb kann es nicht gewesen sein, dann die gemeinsame Leidenschaft für lecker Bildchen :floet:
flopo83
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon flopo83 » 13 Nov 2018, 15:10

Willkommen und viel Spaß hier! :winki:
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 15:15

Dankeschön flopo :) deinen Nick kenne ich auch schon
heinkiki
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon heinkiki » 14 Nov 2018, 09:19

mir sagt Dein Nick auch was :kichern:

willkommen hier und weiter viel Erfolg
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon LittleVampire13 » 14 Nov 2018, 10:05

heinkiki, ja wir haben uns definitiv auch schon gelesen :) Dankeschön :blume:
Santora
Gender: None specified

Re: Noch eine mehr :)

Beitragvon Santora » 14 Nov 2018, 14:17

Willkommen LittleVampire... auch Dein Name sagt mir noch was :ja:
Viel Spaß hier und dass Du Dich bald heimisch fühlst :blume:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder