Ich hab's auch her geschafft :-)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
LittleVampire13
Gender: None specified

Re: Ich hab's auch her geschafft :-)

Beitragvon LittleVampire13 » 13 Nov 2018, 14:46

ich sag hier auch mal Hallo bis wir uns hoffentlich irgendwann in den TBs wieder begegnen :)
Dubidai
Gender: None specified

Re: Ich hab's auch her geschafft :-)

Beitragvon Dubidai » 13 Nov 2018, 17:07

:hutwink: :freuhops: :winkhut: Huhu, nadeschka, schön, dass du hier bist!
Anna13
Beiträge: 162
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ich hab's auch her geschafft :-)

Beitragvon Anna13 » 18 Nov 2018, 00:06

Herzlich willkommen! :winki:
Mirianna
Gender: None specified

Re: Ich hab's auch her geschafft :-)

Beitragvon Mirianna » 20 Dez 2018, 21:27

Huhu Nadeschka,

das ist toll, dass du hier bist! Ich bin jetzt auch wieder da :-) Hätte es schade gefunden, den Kontakt zu so vielen Menschen zu verlieren, die man online doch schon so viele Jahre kennt... Ich hoffe ich darf bald zu den Tagebüchern, dann können wir uns dort weiter unterhalten :D

Liebe Grüße
Mirianna
luona
Gender: None specified

Re: Ich hab's auch her geschafft :-)

Beitragvon luona » 03 Jan 2019, 06:28

Huhu. :winki:
Salzbrezelchen
Gender: None specified

Re: Ich hab's auch her geschafft :-)

Beitragvon Salzbrezelchen » 03 Jan 2019, 20:36

:hutwink: Huhuu Nadaschka,

deine Lina sieht aus wie meine Morla. Bist du die fleißige Zeichnerin von den Naschkatzen? Der ich meine Morla zu verdanken habe?


Herzlich Willkommen

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder