Gruß aus der Unterwelt

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Persephone
Gender: None specified

Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Persephone » 11 Nov 2018, 20:16

Hallo zusammen!

Auch mein Name ist evtl. dem einen oder anderen hier schon bekannt :winki:

Allen anderen möchte ich mich natürlich gerne vorstellen bevor ich hier schmökern gehe: ich bin Naturwissenschaftlerin und - freundin, aber auch gerne mal "unter der Erde" unterwegs (daher der Nickname);
in Sachen Abnehmen bin ich ein sozusagen ein alter Hase: seit Anfang 2014 habe ich insgesamt bereits 54 kg abgenommen, viel zu viele davon leider mehrfach :tuete: um sowas künftig zu vermeiden bin ich seit diesem Jahr auch in therapeutischer Behandlung.

Mein langjähriges Traumgewicht von 68 kg (bei 1,70 m Größe) habe ich diesen Sommer endlich erreicht und mir mittlerweile als neues Ziel (die "Kür" sozusagen) die glatte Halbierung (61 kg) gesetzt. Einen zeitlichen Rahmen gibt es dafür allerdings erstmal nicht, derzeit steht anderes im Vordergrund. Trotzdem merke ich dass mir Austausch mit anderen "Abnehmern" doch weiterhin sehr wichtig und wertvoll ist!

Meine "Technik" ist ganz schnöde Kalorienzählen (mit freundlicher Unterstützung von fddb) und ein möglichst hoher Verbrauch durch Sport und Bewegung im Alltag :sport_rad:

Freue mich auf euch!
Benutzeravatar
Phonology
Beiträge: 4138
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Phonology » 11 Nov 2018, 20:22

Willkommen, Persephone!
Hier ist auf jeden Fall Austausch möglich - und einen Outfit Thread gibt's auch! :zwinker:
414,2 km von 1200 km :sport_joggen:
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Wuselsuse » 11 Nov 2018, 20:23

Guten Abend und herzlich willkommen, Persephone :winki:.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon grinserl » 11 Nov 2018, 20:33

:winki: herzlich willkommen hier persephone
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2779
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon dudumoritz » 11 Nov 2018, 20:45

Herzlich willkommen hier!
Reinga
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Reinga » 11 Nov 2018, 20:57

:schild_welcome:

Viel Erfolg hier!
Persephone
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Persephone » 11 Nov 2018, 21:09

Ui danke @ alle für die herzliche Begrüßung, das freut mich ja sehr :-D

@ Phonology: stimmt, jetzt hab ich doch in letzter Zeit haufenweise scheußliche Kleider ausgemistet, ganz ohne sie zu fotografieren :kichern: muss ich gleich mal suchen gehen nach dem thread...
flopo83
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon flopo83 » 11 Nov 2018, 21:17

Persephone :freuhops:

Schön, dass du auch nun hier bist! :klatsch:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Summerbreeze1981 » 12 Nov 2018, 05:33

Hallo Persephone und ein herzliches Willkommen. :winki:
einMensch
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon einMensch » 12 Nov 2018, 06:27

Herzlich willkommen
kaetzcheen
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon kaetzcheen » 12 Nov 2018, 06:37

Hallöchen Persephone! Schön, dass du auch hier bist!
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25590
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Hexe » 12 Nov 2018, 08:02

:welcome_zug:

im naschiforum
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
pepsilight
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon pepsilight » 12 Nov 2018, 08:30

Herzlich Willkommen, hab letzte Nacht erstmal von dir geträumt :D :D :D
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Die Yvi » 12 Nov 2018, 09:37

Herzlich willkommen!
heinkiki
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon heinkiki » 12 Nov 2018, 09:50

Willkommen hier und viel Erfolg :winki:
Persephone
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Persephone » 12 Nov 2018, 09:56

Ui pepsi jetzt machst mich aber neugierig :kopfkratz:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Glühwurm » 12 Nov 2018, 11:18

Herzlich willkommen hier oben :zwinker: :hutwink:
Anna13
Beiträge: 162
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gruß aus der Unterwelt

Beitragvon Anna13 » 18 Nov 2018, 00:33

Ein herzliches Willkommen! :winki:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder