Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Snape
Gender: None specified

Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Snape » 11 Nov 2018, 14:15

Hallo ihr Lieben!

There will be no foolish wand-waving or silly incantations in this class :nett_nein: :grinszahn:

Die liebe Strali hat mir den Weg hierher aufgezeigt :herz: , und da bin ich :)
Nachdem ich eigentlich "drüben" aus allen Duellen ausgestiegen bin und ne längere Pause machen wollte, hat mich der Trotz und die Genervtheit gepackt und ich habe spontan angefangen Kalorien zu zählen.
Schwubs zurück zum Forum, aber der Link führt seit vielen Tagen ins Nichts. Also: Hier bin ich! Da ich meinen alten Nicknamen nicht mehr so gerne mochte habe ich mich spontan umentschieden und mich umbenannt. Ajomo ist weg - Professor Snape ist mit bei euch an Bord!

Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, hadere schon viele viele Jahre mit meinem Übergewicht mit einem BMI guuuut über 40. Nachdem es erst gut runter ging mit intermittiertem Fasten, wurde ich mit übers Jahr verteilten Schicksalsschlägen schön aus der Bahn geworfen und bin wieder in meine alten "Wenn du traurig bist - Essen ist immer da"- Automatismen zurück gefallen. Bisher klappt Kalorien zählen gut, aber ist auch erst der 4. Tag :grinszahn: Ich dachte immer das wäre nix für mich, aber einen Überblick und die Kontrolle darüber zu haben was man noch essen darf und was nicht, und was man zukünftig vllt besser durch etwas anderes ersetzt könnte weil man mal sieht wie viele Kalorien xy hat, gefällt mir sehr gut. Ich tracke auf fddb.

Ich freue mich auf einen guten, netten Austausch mit euch!
Liebe Grüße von Snape :D
Shinyblueeyes
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Shinyblueeyes » 11 Nov 2018, 14:23

Herzlich willkommen Snape
Reinga
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Reinga » 11 Nov 2018, 14:42

:schild_welcome:

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg!
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Wuselsuse » 11 Nov 2018, 14:46

Herzlich willkommen und viel Erfolg :blume:.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Snape
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Snape » 11 Nov 2018, 14:59

Danke ihr Lieben :herz:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25589
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Hexe » 11 Nov 2018, 15:20

:welcome_zug:

und viel glück für den neuanfang! :doppeldaumen:

dein "Wenn du traurig bist - Essen ist immer da"-problem kenne ich nur zu gut... kann es für mich noch ergänzen um, "wenn es dir nicht gut geht", "wenn du stress hast", "wenn du nicht weisst, wo dir der kopf steht" usw... :roll:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
einMensch
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon einMensch » 11 Nov 2018, 15:30

Herzlich willkommen, Snape
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon grinserl » 11 Nov 2018, 15:35

:winkhut: herzlich willkommen und viel spaß hier
:hywinken: LG Martina
Image
flopo83
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon flopo83 » 11 Nov 2018, 15:58

Hallo und Herzlich Willkommen! :winki:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Summerbreeze1981 » 11 Nov 2018, 16:00

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. :hutwink:
Sally
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Sally » 11 Nov 2018, 18:51

Huhu aj, ääh, Snape!
Da muss ich mich erstmal umgewöhnen, aber schön, dass du da bist!
Quin *gesperrt*
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Quin *gesperrt* » 11 Nov 2018, 19:08

Image

Grüß dich Snape, herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Kiloschmelze :hutwink:
Snape
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Snape » 11 Nov 2018, 19:42

Huhu aj, ääh, Snape!
Da muss ich mich erstmal umgewöhnen, aber schön, dass du da bist!

:zunge:
Ich muss mein inneres Kellerkind einfach nach Außen tragen :grinszahn:

Dafür breche ich mir bei deinem Nicknamen hier nie wieder die Finger beim PN schreiben, die Fluch-Rate sinkt ins dramatisch, find ich supi :dance:

Freut mich, so viele bekannte und neue nette Gesichter zu sehen, Danke für das tolle, herzliche Willkommen bei euch!
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2779
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon dudumoritz » 11 Nov 2018, 20:54

Herzlich willkommen Snape.
heinkiki
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon heinkiki » 12 Nov 2018, 09:42

Willkommen hier und viel Erfolg :winki:
Dubidai
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Dubidai » 13 Nov 2018, 17:08

*rumfuchtel*
Huhu!
GeneralMuemmelmann
Gender: None specified

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon GeneralMuemmelmann » 17 Nov 2018, 06:53

Auch von mir ein Hallo! :D
Anna13
Beiträge: 162
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kein albernes Zauberstabgefuchtel bei Professor Snape ;)

Beitragvon Anna13 » 17 Nov 2018, 17:06

Herzlich willkommen hier! :winki:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder