Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Sterni
Gender: None specified

Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Sterni » 11 Nov 2018, 07:08

Hey,

ich les schon länger hier mit, werde wohl niemals :nett_nein: über die geforderte Beitragsgrenze kommen, um zu den Tagebüchern zu gelangen, und stell mich hier auch jetzt tatsächlich nur vor, um irgendwie 1. an Eva und 2. an pepsi ranzukommen :kopfkratz: Ich verpass Evis sämtliche Herbstoutfits :( und mit pepsi hatte ich auch noch bissl was zu schnacken :sagnix:

Kurz zu mir: Startgewicht 156,5 kg, derzeitiges Gewicht etwa 73 kg (war seit Monaten nicht mehr auf der Waage :schulterzuck: ). Mittlerweile ist der Weg das Ziel, mein gedankliches Zielgewicht liegt allerdings bei 63 kg. Das streb ich mit einer ziemlichen Ruhe und Gelassenheit an. In meinem Leben hat sich alles oder vieles verändert, wie man sich vielleicht denken kann. Vergleichsbilder usw. gibts gerne auf Anfrage, bei Insta usw. :rose:

Viele Grüße
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon grinserl » 11 Nov 2018, 07:12

:hutwink: sterni, herzlich willkommen und respekt , wow, da hast du ja eine enorme abnahme hinter dir, und wenn man einfach mal hier und da nen senf dazugibt und antwortet ist das auch mit den beiträgen kein problem :zwinker:
:hywinken: LG Martina
Image
Quin *gesperrt*
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Quin *gesperrt* » 11 Nov 2018, 07:14

Image

Sei hier herzlich willkommen liebe Sterni und weiterhin viel Erfolg auf deinem Abnehmweg :hutwink:
Sterni
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Sterni » 11 Nov 2018, 07:32

Danke :winki: ja mal gucken mit den Beiträgen, kommt Zeit kommt Rat :baer:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25589
Gender: Female
Status:
Online

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Hexe » 11 Nov 2018, 07:35

:welcome_zug:

im naschiforum.

ich schließe mich grinserl an: das mit den beiträgen kommt von alleine.
ein forum lebt nun einmal von beiträgen und nicht von leuten, die stumm mitlesen. natürlich hat man nicht immer lust und zeit, etwas zu schreiben, aber zwischen "immer" und "nie" gibts ja noch ganz viel dazwischen. ;)
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
einMensch
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon einMensch » 11 Nov 2018, 07:38

hallo und willkommen
Sterni
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Sterni » 11 Nov 2018, 07:39

Ja, es passt schon hexe. Früher oder später bekomm ich die Beiträge schon zusammen :zwinker:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Summerbreeze1981 » 11 Nov 2018, 07:40

Sterni » 11 Nov 2018, 07:08 hat geschrieben:ich les schon länger hier mit, werde wohl niemals :nett_nein: über die geforderte Beitragsgrenze kommen, um zu den Tagebüchern zu gelangen,


Sind doch nur 20, das klappt bestimmt.

Und herzlich Willkommen hier. :hutwink:
Sterni
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Sterni » 11 Nov 2018, 07:43

Hi Summerbreeze :winki: liest man doch viele bekannte Namen hier :grinszahn:

Achso, es sind nur 20 Beiträge? Konnte dazu nichts finden.. oder habs übersehen. Aber ja, 20 bekommt man schon zusammen.
Benutzeravatar
mona
Beiträge: 10708
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon mona » 11 Nov 2018, 09:25

Willkommen im Forum. Die Beiträge bekommst du allerdings nicht hier im Vorstellungsthread, das solltest du vielleicht wissen.
Du hast aber neben dir einen so schönen Hund, hier gibt es zu Haustieren auch Thread.
Wie Hexe schrieb, das Forum lebt von den Beiträgen der User.

LG mona
Ich mag Kaffee. Der redet nicht, der jammert nicht. Der macht einfach einen verdammt guten Job.
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Wuselsuse » 11 Nov 2018, 09:42

Herzlich willkommen, Sterni :winki:.

Dich hab ich schon lesen sehen :kichern:.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
bisel
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon bisel » 11 Nov 2018, 10:41

Herzlich Willkommen :winki:
flopo83
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon flopo83 » 11 Nov 2018, 11:30

:freuhops: Sterni! Toll, dass du hier bist! :freuhops:
Benutzeravatar
Phonology
Beiträge: 4138
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Phonology » 11 Nov 2018, 11:46

Hallo und willkommen!

Früherer Nick "sternstunde"?
414,2 km von 1200 km :sport_joggen:
pepsilight
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon pepsilight » 11 Nov 2018, 12:44

Sterrrrrrrniiiii :herz: :dance: :dance:

Schön das du auch hierher gefunden hast <3

Hatte tatsächlich schon versucht dich über Insta zu finden, aber ohne Erfolg ^^

Wirft du mir per PN mal deinen Namen bei Insta rüber ? Mittlerweile hab ich Instagram auch für mich entdeckt :)
Reinga
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Reinga » 11 Nov 2018, 14:44

:welcome:

Herzlich willkommen hier und Respekt, du hast schon viel geschafft.

Auf die 20 Beiträge kommt man doch recht schnell.
Shinyblueeyes
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Shinyblueeyes » 11 Nov 2018, 15:42

Hallo Sterni Respekt wieviel du abgenommen hast :klatsch: mich würde Dein insta Name auch interessieren :rotwerd:
Sally
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Sally » 11 Nov 2018, 18:53

Huhuuu, schön, dass du da bist! :winki:
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2779
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon dudumoritz » 11 Nov 2018, 20:52

Herzlich willkommen!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder