Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
kaetzcheen
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon kaetzcheen » 12 Nov 2018, 06:32

Hi Sterni :-) Jetzt haben wir beide hier her gefunden :grinszahn: Freue mich schon über ein Tagebuch (du wirst eins führen oder?!). Ich liebe nämlich deine Bilder :herz:
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Die Yvi » 12 Nov 2018, 09:39

Willkommen hier. 20 Beiträge sind schwuppdiwupp zusammen!
heinkiki
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon heinkiki » 12 Nov 2018, 09:41

Willkommen hier und viel Erfolg :hutwink:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Glühwurm » 12 Nov 2018, 11:23

Sterni » 11 Nov 2018, 07:08 hat geschrieben:Hey,

ich les schon länger hier mit, werde wohl niemals :nett_nein: über die geforderte Beitragsgrenze kommen, um zu den Tagebüchern zu gelangen...

da bist du ratz fatz drüber


herzlich willkommen :winki:
Sterni
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Sterni » 12 Nov 2018, 16:30

Danke euch allen. Hatte irgendwie in Erinnerung, es sind 75 Beiträge lol.. hm naja :grinszahn:

PNs darf ich glaub auch noch nicht schreiben pepsi :nett_nein: oder doch? Aber kann das ja auch so machen:

instagram: calacalatralala

Bis bald mal und nochmal danke an die vielen Hallos und Willkommens und so :kichern:
pepsilight
Gender: None specified

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon pepsilight » 12 Nov 2018, 21:01

Sterni » 12 Nov 2018, 16:30 hat geschrieben:
instagram: calacalatralala



Da hätte ich wohl ewig gesucht :D Hab dich aber nun gefunden :D (sport_with_dogs)
Anna13
Beiträge: 162
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Coucou - jetzt geh ich euch auch hier auf die Nerven

Beitragvon Anna13 » 18 Nov 2018, 00:18

Herzlich willkommen! :winki:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder