flopo ist jetzt auch da :-)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
flopo83
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon flopo83 » 11 Nov 2018, 16:16

Summerbreeze1981 » 11 Nov 2018, 16:09 hat geschrieben:Sorry, wenn ich hier so reinplatze, ich hab´ noch nie bei einem Duell mitgemacht. Wie laufen Duelle denn so?


Eigentlich ganz einfach - es wird ein Zeitraum definiert und ein Ziel bzw eine Aufgabe oder mehrere Wochenaufgaben, die jeder Erfüllen muss. Regelmäßig postet jeder den Stand seines Erfolges.
Wobei unseres eher eine Challenge ist, da es kein festgesetztes Ziel gibt, sondern jeder sich sein Ziel realistisch, aber dennoch anspruchsvoll, selbst steckt. :zwinker: Soll halt zum Anspornen nutzen, dass man einen Grund mehr hat, konsequenter zu sein. :grinszahn:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon Summerbreeze1981 » 11 Nov 2018, 16:18

Ok, vielleicht darf ich da mitmachen?
flopo83
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon flopo83 » 11 Nov 2018, 16:19

Summerbreeze1981 » 11 Nov 2018, 16:18 hat geschrieben:Ok, vielleicht darf ich da mitmachen?

Klar, wir müssen ja eh neu anfangen hier. :ja:
Summerbreeze1981
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon Summerbreeze1981 » 11 Nov 2018, 16:24

flopo83 » 11 Nov 2018, 16:19 hat geschrieben:Klar, wir müssen ja eh neu anfangen hier. :ja:


:freuhops: :freuhops: :freuhops: Toll.
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon Sugargypsy » 11 Nov 2018, 18:36

flopo83 » 11 Nov 2018, 16:00 hat geschrieben:Ich würd ja gerne nen Thread starten, aber kann man hier auch Tabellen erstellen? Sonst muss ich mir was anderes überlegen...
Man kann hier Tabellen erstellen, allerdings war das irgendwann mal als Übergangslösung gedacht. Ich empfand sie damals aber sehr pfriemelig und hab daher kaum was damit gemacht. Tabellen waren hier seither auche eher nicht so gefragt und ist wohl generell mit der Forensoftware nicht so einfach umzusetzen. Aber Du kannst ja mal bei Hexe nachfragen, ob sich da was geändert hat.
flopo83
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon flopo83 » 11 Nov 2018, 19:27

Sugargypsy » 11 Nov 2018, 18:36 hat geschrieben:Man kann hier Tabellen erstellen, allerdings war das irgendwann mal als Übergangslösung gedacht. Ich empfand sie damals aber sehr pfriemelig und hab daher kaum was damit gemacht. Tabellen waren hier seither auche eher nicht so gefragt und ist wohl generell mit der Forensoftware nicht so einfach umzusetzen. Aber Du kannst ja mal bei Hexe nachfragen, ob sich da was geändert hat.


Danke dir für den Link. Hab ich mir mal angeschaut, grundsätzlich eine gute Möglichkeit. Aber wirklich ziemlich fummelig, wenn man dann im nächsten Beitrag was ändern will, da verliert man schnell den Überblick über den Code.
Ich denke, es wird auch ohne Tabelle gehen.
Danke trotzdem noch mal. :herz:
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2779
Gender: Female
Status:
Offline

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon dudumoritz » 11 Nov 2018, 20:53

Herzlich willkommen Flopo.
Maerchenfee2000
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon Maerchenfee2000 » 12 Nov 2018, 08:54

Hey Flopo,

Schön dich hier zu sehen. Wusste gar nicht, dass du aus dem Münsterland kommst :-D Da komme ich auch her.
Beim 10 Wochen Duell wäre ich auch wieder dabei
Die Yvi
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon Die Yvi » 12 Nov 2018, 09:35

Willkommen, flopo!
heinkiki
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon heinkiki » 12 Nov 2018, 09:47

Willkommen hier und viel Erfolg :winki:
flopo83
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon flopo83 » 12 Nov 2018, 18:13

Danke euch für die lieben Willkommensgrüße! :herz:

@Maerchenfee: Ist nur noch eine 6 Wochen Challenge, aber läuft. :grinszahn:
Anna13
Beiträge: 162
Gender: Female
Status:
Offline

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon Anna13 » 18 Nov 2018, 00:25

Herzlich willkommen, flopo! :winki: Ich kenne dich noch aus dem FLÜ-Forum. :doppeldaumen:
flopo83
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon flopo83 » 18 Nov 2018, 16:02

Anna13 » 18 Nov 2018, 00:25 hat geschrieben:Herzlich willkommen, flopo! :winki: Ich kenne dich noch aus dem FLÜ-Forum. :doppeldaumen:


Danke dir. :winki:
flopo83
Gender: None specified

Re: flopo ist jetzt auch da :-)

Beitragvon flopo83 » 10 Dez 2018, 01:56

Danke dir. :herz:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder