Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Broccoli
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Broccoli » 09 Nov 2018, 10:37

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüssung, darüber habe ich mich seeeehr gefreut :winki: :winki: :winki:

@Dudu, mit der Zahnspange kann ich gut sprechen, das Essen bereitet mir noch etwas Mühe, traue mich noch nicht so richtig zuzubeissen. Vielleicht wäre das eine neue Diätform - die Zahnspangen-Diät :grinszahn: :grinszahn:

@Bärin, diesen Spruch kenne ich natürlich, ist aber auch immer wieder lustig, gell. Vor einigen Jahren haben wir mal zu 5't einen Ausflug nach Österreich gemacht, natürlich um Stoff zu besorgen... Nach einem vergnügten Tag wurden wir am Zoll aufgehalten und gefragt, ob wir was zu verzollen haben. Da hat eine dann diesen Spruch losgelassen, worauf der Zöllner dann zuerst etwas komisch geguckt hat und dann aber laut losgelacht haben, als wir ihm den Stoff zeigten.....

@Kätzcheeen, ich mag Broccoli auch sehr gern, deswegen habe ich dann diesen Nickname gewählt :ja:

@EinMensch, "hergespült" ist lustig :ja:

@Hexe, danke für deine Zeilen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich bald alles soweit im Griff habe :dance:
Kisca
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Kisca » 09 Nov 2018, 10:38

Broccoli, schön, das du wieder da bist. :winki:
Du kannst das Garaus ja hier auch aufleben lassen.
einMensch
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon einMensch » 09 Nov 2018, 11:01

Broccoli » 09 Nov 2018, 10:37 hat geschrieben:
@EinMensch, "hergespült" ist lustig :ja:




grins... auf der Seife geritten. :kichern:

Ich fand Deine Seifen immer richtig toll.

Schön, daß du da bist.
Santora
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Santora » 09 Nov 2018, 13:19

Broccoli.... mein allerliebstes grünes Gemüse :kichern: :hutwink: :hutwink: :knutschmund: :knutschmund: :hutwink: :hutwink: ,

wieso seh ich Dich jetzt erst??

Ich freu mich soooo sehr, dass Du wieder hierher gefunden hast :baer: :knuddel: .
Hach, seufz..... :knuddel: :bussi:
leseratte69
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon leseratte69 » 09 Nov 2018, 14:45

*ganzdollumärmel*
Schön, dass Du hergefunden hast!
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8168
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Caro63 » 09 Nov 2018, 20:00

:winki: broccoli, schön, dass du her gefunden hast :baer:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
mona
Beiträge: 10708
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon mona » 09 Nov 2018, 20:08

Broccoli, schön, dass du hier bist.

LG mona
Ich mag Kaffee. Der redet nicht, der jammert nicht. Der macht einfach einen verdammt guten Job.
Benutzeravatar
Tastenflitzerin
Beiträge: 4623
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Tastenflitzerin » 09 Nov 2018, 21:07

Broccoli :knuddel: wie schön, dass du hergefunden hast.
Ich soll dich ganz lieb von meinem Mann grüßen.
Image Es MUSS sein!
Broccoli
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Broccoli » 09 Nov 2018, 21:50

Eure lieben Willkommensgrüsse sind soooooooooooo toll - vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!
Dubidai
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Dubidai » 10 Nov 2018, 16:56

Huhu, Broccoli!
Anna13
Beiträge: 162
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Anna13 » 14 Nov 2018, 00:36

Herzlich willkommen, Broccoli. Wir kennen uns noch nicht, aber das kann sich ja ändern. :winki:
cookie
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon cookie » 21 Nov 2018, 19:30

Hey Broccoli :hutwink:

schön dich zu lesen.
Maerchenfee2000
Gender: None specified

Re: Gesundes, grünes Gemüse ist auch da......

Beitragvon Maerchenfee2000 » 22 Nov 2018, 15:58

Dein Nick ist ja super :-D Knackig und grün.

Herzlich Willkommen

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder