Ich bin neu hier

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Moni59
Gender: None specified

Ich bin neu hier

Beitragvon Moni59 » 26 Jul 2018, 19:15

Durch Dudumoritz bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich gerade registriert.
Ich wohne in Ostfriesland, bin 63, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und zur Zeit 3 Katzen.
Seit ungefähr 10 Jahren bewegt sich mein Gewicht nach oben. Es ist noch nicht dramatisch, 73kg zur Zeit, aber die immer größer werdenden "Rettungsringe" nerven zunehmend.
Ich habe auch schon gemerkt, wenn ich 3 oder mehr kg abnehme, fühle ich mich deutlich besser.
Aber dieses Jahr kriege ich die Kurve einfach nicht. Ich werde mich mal hier so durchlesen, was ihr so macht, vielleicht gelingt mir der Einstieg wieder.
Ich sags gleich, ich bin vermutlich nicht jeden Tag hier. An 4 Tagen die Woche arbeite ich, oft mit Überstunden und bin dann ziemlich k.0. Wird anstrengender, ja älter ich werde. Also mache ich den PC an manchen Abenden nicht an. Kann also bisschen dauern, bis ich antworte.
Liebe Grüße Moni
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15023
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Sojawürstl » 26 Jul 2018, 19:16

Herzlich willkommen. :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
heinkiki
Gender: None specified

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon heinkiki » 26 Jul 2018, 19:36

willkommen Moni, viel Spaß hier und viel Erfolg :winki:
Quin *gesperrt*
Gender: None specified

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Quin *gesperrt* » 26 Jul 2018, 19:40

Ein liebes willkommen auch von mir :blume:
Benutzeravatar
dudumoritz
Beiträge: 2779
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon dudumoritz » 27 Jul 2018, 00:32

Herzlich willkommen Moni. Das Cafestübchen haste ja schon gefunden....
einMensch
Gender: None specified

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon einMensch » 27 Jul 2018, 05:11

Hallo Moni, Herzlich willkommen und viel Erfolg
schoenchen
Gender: None specified

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon schoenchen » 27 Jul 2018, 07:48

Hallo Moni, schön dass Du hier bist. Herzlich Willkommen.

:hutwink: :freuhops: :dance:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25589
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Hexe » 27 Jul 2018, 14:09

:welcome_zug: im naschiforum
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Moni59
Gender: None specified

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Moni59 » 27 Jul 2018, 17:53

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße! :blume:
Reinga
Gender: None specified

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Reinga » 29 Jul 2018, 08:34

:welcome: und viel Erfolg!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ich bin neu hier

Beitragvon grinserl » 02 Aug 2018, 18:03

:hutwink: ein herzliches willkommen auch von mir
:hywinken: LG Martina
Image

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder