Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Byetta
Gender: None specified

Byetta

Beitragvon Byetta » 25 Jul 2018, 12:13

Hallo ich bin Byetta und möchte weiter abnehmen. Da das in einer Gruppe mehr Spaß macht, habe ich mich hier angemeldet.
Quin *gesperrt*
Gender: None specified

Re: Hallo,ehemals bei INA und FddB mit Naschiforum zum Ziel

Beitragvon Quin *gesperrt* » 25 Jul 2018, 12:19

Sei lieb willkommen Byetta und viel Erfolg bei der Abnahme :blume:
Kisca
Gender: None specified

Re: Hallo,ehemals bei INA und FddB mit Naschiforum zum Ziel

Beitragvon Kisca » 25 Jul 2018, 13:31

Willkommen auch dir Byetta :blume:

Sammelt ihr euch hier alle unter diesem Nick?
Vielleicht solltet ihr euch einzeln vorstellen :zwinker:

Hier ist ja eigentlich nur der Vorstellungthread. Gequasselt wird dann weiter unten. :winki:
heinkiki
Gender: None specified

Re: Hallo,ehemals bei INA und FddB mit Naschiforum zum Ziel

Beitragvon heinkiki » 25 Jul 2018, 13:37

:hutwink: willkommen und viel Erfolg!
Byetta
Gender: None specified

Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Byetta » 26 Jul 2018, 06:26

Ja immer wenn man dachte, man ist angekommen, wurde alles beendet. Ich hoffe, dass man hier länger bleiben darf.
Ich bin Byetta und habe bereits 37 kg abgenommen und muss aber noch weiter kämpfen. Ich liebe Tiere und Musik und habe einen Jack - Russel - Mix von 12 Jahren, aber mein absolutes Lieblingstier ist der Elefant nur leider kann ich den nicht in der Wohnung halten. Es freut mich sehr hier zu sein. :freuhops:
bisel
Gender: None specified

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon bisel » 26 Jul 2018, 07:09

Herzlich Willkommen Byetta
Ele
Gender: None specified

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Ele » 26 Jul 2018, 07:31

Herzlich willkommen :blume:
Kisca
Gender: None specified

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Kisca » 26 Jul 2018, 07:34

:hutwink: Willkommen
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15023
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Sojawürstl » 26 Jul 2018, 08:54

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25589
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Hexe » 26 Jul 2018, 09:04

Byetta » 26 Jul 2018, 06:26 hat geschrieben:Ja immer wenn man dachte, man ist angekommen, wurde alles beendet. Ich hoffe, dass man hier länger bleiben darf.


ich denke, darum musst du dir hier keine sorgen machen. :nett_nein:

im gegensatz zur apothekenrundschau oder fddb ist das naschiforum keine kommerzielle plattform, wir erzielen keinen "gewinn" und müssen nicht profitabel arbeiten. die kosten für das forum tragen die naschis gemeinsam (in form von freiwilligen spenden fürs forensparschwein), mehr muss dabei nicht "herauskommen".

natürlich weiss niemand, was das leben noch geplant hat, aber die vorrausetzungen für ein langes forenleben sind hier sicher eher gegeben, als auf einer plattform mit gewinnerzielungsabsicht. :ja:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Lotta01
Gender: None specified

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Lotta01 » 26 Jul 2018, 12:36

Hallo Mädels,
jetzt bin ich auch hier gelandet und freue mich euch nicht verloren zu haben. :hutwink:
LG Lotta
Quin *gesperrt*
Gender: None specified

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Quin *gesperrt* » 26 Jul 2018, 13:28

Herzlich willkommen liebe Lotta01 und viel Spaß hier :blume:
Byetta
Gender: None specified

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon Byetta » 27 Jul 2018, 09:11

Quinn
Kisca
Heinkiki
Bissel
Ele
Sojawürstl
Hexe
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch.
Dann kann es ja los gehen.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Erst bei INA, dann bei FDDB und jetzt bei euch

Beitragvon grinserl » 02 Aug 2018, 18:06

:hutwink: ein herzliches willkommen auch von mir und respekt, du hast ja schon viele kilos verloren, viel erfolg bei deinem weiteren weg
:hywinken: LG Martina
Image

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder