Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 48
Gender: Female
Status:
Offline

Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Bavaria » 22 Okt 2017, 11:10

Ein freundliches Hallo vom Alpenrand! :hutwink:

Ich denke, einige hier werden auch mich noch aus dem alten Forum kennen. Leider hat es ein wenig länger gedauert bis ich den Weg hierher gefunden habe und es ist nur einem Hinweis von Feengold im (arg verwaisten) Wichtelfaden des alten Forum zu verdanken, dass ich überhaupt von diesem Forum erfahren habe! Aber seit drum, jetzt bin ich ja hier und freue mich, so viele alte bekannte Nicks hier wiederzufinden. :freuhops:

Zu mir:

Ich bin fast 42 Jahre alt, lebe mit Mann, Sohn und Kater im schönen Oberbayern und kämpfe seit der Geburt meines Sohnes (immerhin schon stolze 11 Jahre her) mit dem Gewicht. Zweimal habe ich es schon geschafft abzunehmen, leider jedes Mal vom bösen Jo-Jo wieder eingefangen. Inzwischen habe ich immerhin dazu gelernt und versuche es langsamer.

Ich hoffe, dass ich hier wieder die Motivation finde, die mir zwischenzeitlich abhanden gekommen waren!

LG
Bavaria
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15023
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Sojawürstl » 22 Okt 2017, 11:16

Hallo :winkhut: , herzlichen willkommen hier im Forum. :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
heinkiki
Gender: None specified

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon heinkiki » 22 Okt 2017, 11:58

willkommen Bavaria :winki:
Reinga
Gender: None specified

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Reinga » 22 Okt 2017, 12:11

:winki: herzlich willkommen, Bavaria! :baer:
bisel
Gender: None specified

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon bisel » 22 Okt 2017, 12:58

Halli Hallöle
Benutzeravatar
Tastenflitzerin
Beiträge: 4623
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Tastenflitzerin » 22 Okt 2017, 14:32

"Herzlich Willkommen"
Gemeinsam schaffen wir es schon, den Schwangerschaftsspeck wegzuschmelzen :kichern:
Ich freue mich sehr, dass du hier angekommen bist!
Image Es MUSS sein!
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Wuselsuse » 22 Okt 2017, 16:51

Herzlich willkommen, Bavaria :winki:.

Wie viele Kilos sollen denn weichen?
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 48
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Bavaria » 22 Okt 2017, 18:42

Naja, zwischen 25 und 30kg wären schön. Aber eins nach dem anderen. Fürs Erste strebe ich 10kg weniger an und dann schauen wir weiter. Es darf gerne langsam gehen, Hauptsache dauerhaft!
Hovifan
Gender: None specified

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Hovifan » 22 Okt 2017, 22:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Berchtesgadener Land! :winki:
einMensch
Gender: None specified

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon einMensch » 23 Okt 2017, 06:04

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum


:welcome:


Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann melde dich hier - Wir helfen gerne weiter
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 1508
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon feengold2007 » 24 Okt 2017, 19:36

:hutwink: hu hu bavaria
Ele
Gender: None specified

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon Ele » 24 Okt 2017, 20:10

:schild_welcome: ich wünsche dir viel Erfolg
einMensch
Gender: None specified

Re: Auch ich habe endlich den Weg herüber gefunden!

Beitragvon einMensch » 25 Okt 2017, 17:28

Schau mal hier auf die letzte Seite, Bavaria

viewtopic.php?f=2&t=335

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder