Hallihallo

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Nics1988

Hallihallo

Beitragvon Nics1988 » 31 Mär 2016, 21:08

Hallo ihr LIeben,

ich komme auch von drüben, bin zwar meist nicht sooooo aktiv aber ich les immer mal wieder quer.

Zu mir, ich bin 27Jahre alt, 1,72m groß und wiege derzeit ca. 63kg, was für meine Größe reicht, find zumindest ich. Ich versuch mich jetzt im Halten, und wenn noch was runter geht ist es okay und wenn nicht dann nicht, meine magische Grenze soll die 65 sein, drüber solls nicht mehr werden, hoff ich :D

Mein Sport beläuft sich auf einen realtiv aktiven Alltag, heißt ich sammle Schritte und ich gehe ein paar Mal in der Woche zum reiten.

Liebe Grüße
Nics
Santora

Re: Hallihallo

Beitragvon Santora » 31 Mär 2016, 21:24

Hallo, Willkommen Nics im sympathischen Abnehmforum :sm7:

Halten ist eine sehr schwere Aufgabe, manchmal schwerer als abzunehmen, grins. Man denkt oft, alles läuft jetzt prima, man hat ja das Ziel erreicht - und lässt leider oft mehr oder weniger kleine alte Gewohnheiten zu Wort kommen! :wirr: .
Viel Erfolg bei Deinem Ziel - Du schaffst das!!!!! :doppeldaumen:
einMensch

Beitragvon einMensch » 31 Mär 2016, 21:58

hallo nics,

schön, dass Du hergefunden hast.
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 01 Apr 2016, 07:00

:welcome: im naschiforum :winkhut:
Image
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
bisel

Beitragvon bisel » 01 Apr 2016, 07:14

Herzlich Willkommen, liebe Nics
Sojawürstl
Status:

Beitragvon Sojawürstl » 01 Apr 2016, 10:05

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :winkhut:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Nics1988

Beitragvon Nics1988 » 01 Apr 2016, 11:00

Danke ihr Lieben :)

Das Halten ist wirklich das schwierigste, bisher hab ichs noch nicht geschafft in den letzten Jahren xD

Beim halten ist wohl das schwierige das ich gar nicht weiß wo jetzt mein Gesamtumsatz liegt, daher taste ich mich da ganz langsam heran, und esse momentan auch gar nicht so viel mehr.

Hab auch seeeehr langsam abgenommen, hab jetzt für 9kg ungefährt 10 Monate gebraucht, also mehr als 1kg pro Monat waren nicht drin ;)
Gelbe Blume

Beitragvon Gelbe Blume » 03 Apr 2016, 05:15

Hallo Nics1988, ich weiß genau wovon du sprichst. Klar kann man nachher nicht wieder wie vorher leben und erwarten schlanker zu bleiben. Aber je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger finde ich es das im Auge zu behalten neben den anderen Herausforderungen des Lebens. :floet:
Trotzdem, so meine Erfahrung: Je eingefahrener, desto hilfreicher - deshalb ist's auch gut, hier zu sein. :zwinker: Wo doch auch immer so tolle Ideen für die Küche zusammen kommen.
Nics1988

Beitragvon Nics1988 » 03 Apr 2016, 19:50

Ja da hast du vollkommen recht, ich versuche nach wie vor einigermaßen intuitiv zu essen. Ich habe ja auch in der Abnehmphase immer gut und reichlich gegessen. Zw. 1800-2100kcal, also absolut kein Hungermodus. Unter der Woche ist es meist weniger als am Wochenende, aber das ist wohl bei den meisten so ;)

Zurück zu „Vorstellungsrunde“