Ich komme von "drüben"
-
...war seit 2006 dort, das einzige Forum im Internet wo ich je mitgeschrieben habe. Ich habe lange gewartet mich hier anzumelden, aber:
Die Themen, die ich drüben regelmäßig gelesen habe sind so gut wie tot.
Ich vermisse Naschis, die ich gerne gelesen habe, (Lorian, kleiner Stern, einMensch (ja, auch wenn wir 99% anderer Meinung sind), (Polar)bärin und viele andere mehr!) und deswegen jetzt ganz offiziell: Bin auch da. (selber Nick)
Ich vermisse Naschis, die ich gerne gelesen habe, (Lorian, kleiner Stern, einMensch (ja, auch wenn wir 99% anderer Meinung sind), (Polar)bärin und viele andere mehr!) und deswegen jetzt ganz offiziell: Bin auch da. (selber Nick)
- Hexe
Re: Ich komme von "drüben"
hallo keks 
im naschiforum!
schön, dass du jetzt auch hier bist, ich habe deine beiträge immer gerne gelesen!
viel spaß hier, schau dich in ruhe um, wenn du fragen hast, hilft vielleicht ein blick ans schwarze brett.... dort gibts auch einen extra-thread für fragen zur forenbedingung... aber ich bin mir sicher, du wirst dich schnell zurechtfinden.

schön, dass du jetzt auch hier bist, ich habe deine beiträge immer gerne gelesen!
viel spaß hier, schau dich in ruhe um, wenn du fragen hast, hilft vielleicht ein blick ans schwarze brett.... dort gibts auch einen extra-thread für fragen zur forenbedingung... aber ich bin mir sicher, du wirst dich schnell zurechtfinden.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
- Bärin
-
Kekskuchen hat geschrieben:...war seit 2006 dort, das einzige Forum im Internet wo ich je mitgeschrieben habe. Ich habe lange gewartet mich hier anzumelden, aber:
Ich vermisse Naschis, die ich gerne gelesen habe, einMensch (ja, auch wenn wir 99% anderer Meinung sind),
ernsthaft? ich staune da aber schon sehr
-
Danke an ALLE für die herzliche Begrüßung!
Ja, ernsthaft! Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, es gibt eben 1,2 Themen da sind wir total verschiedener Meinung, aber in anderen Threads (auch, wo ich nur mitlese) finde ich Deine Beiträge eine Bereicherung.
einMensch hat geschrieben:ernsthaft? ich staune da aber schon sehr
Ja, ernsthaft! Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, es gibt eben 1,2 Themen da sind wir total verschiedener Meinung, aber in anderen Threads (auch, wo ich nur mitlese) finde ich Deine Beiträge eine Bereicherung.
-
nun, die 99% unterschiedliche Meinung, von denen du oben geschrieben hast, sind schon zutreffend.
vielleicht finden wir ja nochmal das 1 Prozent.

-
einMensch hat geschrieben:nun, die 99% unterschiedliche Meinung, von denen du oben geschrieben hast, sind schon zutreffend.
Vielleicht. Wie gesagt, ich lese oft nur mit und denke mir meinen Teil. Nur manchmal kann ich die Finegr nicht still halten...

-
black_Schmetterling hat geschrieben:Hallo, schön dich hier zu lesen
Oh, Du auch hier. Das freut mich!
-
Welcome Kekskuchen!
Ich denke wir werden alle versuchen die Chance zu nutzen, uns nicht in den Urweiten des WWW zu verlieren.
Man muss es nicht bis zum Äußersten kommen lassen wenn es Probleme gibt, wir werden das gemeinsam hinkriegen. Ob es einfach wird oder nicht mit konträren Meinungen
.
Ich denke wir werden alle versuchen die Chance zu nutzen, uns nicht in den Urweiten des WWW zu verlieren.
Man muss es nicht bis zum Äußersten kommen lassen wenn es Probleme gibt, wir werden das gemeinsam hinkriegen. Ob es einfach wird oder nicht mit konträren Meinungen

-
Gelbe Blume hat geschrieben:Welcome Kekskuchen!
Man muss es nicht bis zum Äußersten kommen lassen wenn es Probleme gibt, wir werden das gemeinsam hinkriegen. Ob es einfach wird oder nicht mit konträren Meinungen.
Die Yvi hat geschrieben:moin!
Oh, ist das schön. Ihr auch hier!

Ich lese mich gerade langsam durch die Threads und freue mich über die vielen bekannten Namen.
Was die Probleme betrifft, habe ich nach wie vor nur am Rande mitbekommen, dass es Streit gab über ein Buch mit irgendwelchen Abnehmtheorien und dass es Ärger gab wg des Forumsbetreibers/Technik.
Ich hoffe, dass es hier nicht dazu kommt.
-
Ok...versteh trotzdem nicht, wie man sich anscheinend herausragend über ein Buch streiten kann. Wie schade.
-
Ich glaube, das Buch war ein Part von mehreren. Ich denke da hat einiges am Grundstock nicht gepasst. Ohne Gesamtlinie und Einheitsgefühl geht einiges, aber nicht ewig... Und die großen technischen Schwierigkeiten kamen noch hinzu.