Hallo!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
cako76
Beiträge: 7
Gender: None specified
Status:
Offline

Hallo!

Beitragvon cako76 » 10 Aug 2019, 17:31

Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, 170 cm groß und 85 + kg. Ich war seid Wochen nicht mehr auf der Waage, ihr wisst schon, Urlaub und so.... :floet:
Ich halte mich für durchschnittlich sportlich. Mit walken, radfahren und funktionellem Training versuche ich mich mehr oder weniger regelmäßig fit zu halten. Mein Übergewicht habe ich damit alleine nicht in den Griff bekommen. Ich bin auch leider zu undiszipliniert in den letzten Jahren geworden. Früher fiel mir das wesentlich leichter.
Ich bin auf der Suche nach Motivation und Erfahrungsaustausch, ich habe gerade das Buch 17 Tage Diät gelesen und möchte damit starten. Ich freue mich auf viele Tipps, Gedanken und Anregungen rund um das Thema gesunde Ernährung.
LG cako76
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12157
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Sojawürstl » 10 Aug 2019, 17:33

Herzlich willkommen im Forum! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 3708
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Caro63 » 10 Aug 2019, 18:07

:schild_welcome: und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Wenn dich etwas ärgert, entziehe ihm seine einzige Macht..... deine Aufmerksamkeit!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8065
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon grinserl » 10 Aug 2019, 18:12

:winki: hallo und :welcome: hier

dann freuen wir uns mal auf deine berichte von der 17 tage diät :ja:
:hywinken: LG Martina Image

Image
Benutzeravatar
LaKatz
Beiträge: 513
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon LaKatz » 10 Aug 2019, 22:35

herzlich willkommen
Gehe jeden Tag mit dem Hund, auch wenn du keinen hast
cako76
Beiträge: 7
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon cako76 » 11 Aug 2019, 11:10

Vielen Dank!
Ich freue mich darauf euch zu berichten!
LG cako76
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 6988
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Peitho » 11 Aug 2019, 20:46

Auch von mir herzlich willkommen. :winki:

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, der ein oder andere hier im Forum hat damit auch schon Erfahrungen :ja:
Kannst ja ein wenig stöbern, und wenn du etwas mehr Beiträge gesammelt hast, kannst du auch im Tagebuch-Bereich von dir und deinen Erfolgen berichten :doppeldaumen:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
cako76
Beiträge: 7
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon cako76 » 12 Aug 2019, 09:41

Vielen Dank, das mach ich!
Benutzeravatar
bauxerl
Beiträge: 1018
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon bauxerl » 20 Aug 2019, 13:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
Die Yvi
Beiträge: 5009
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Die Yvi » 20 Aug 2019, 17:11

Herzlich willkommen!
:mampf: Mein ET :isst:
(seit Ende 07/2019 nach DocFleck)
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 14872
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Hexe » 20 Aug 2019, 17:14

:welcome_zug:
Image

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder