Hallo,
Ich habe mich schon vor einer Weile hier registriert, mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich bin die Zante, 20 und sollte wieder ein paar Pfunde verlieren. 2014 hätte ich erfolgreich auf 57 kg abgenommen...inzwischen bin ich bei 72....Jojo lässt grüßen...
Liebe Grüße
Zante
Huhu
- zantedeschia
-
Huhu zahtedeschia
Willkommen im Forum
(habe Dich hier noch gar nicht gesehen kenne Dich aber noch etwas von "drüben"
)

Willkommen im Forum

- Sojawürstl
-
Re: Huhu
Danke für die freundliche Begrüßung :)
Santora: ich habe hier bisher auch noch nicht geschrieben, werde ich aber ändern :)
Neuanfang wird auf jedenfall versucht. Das letzte Mal wars ne ziemliche Crashdiät, dieses mal versuche ich es gaaaanz langsam. Bin gerade im letzten Semester, habe daher einfach einen unglaublichen Stress und muss sagen: hohes Kaloriendefizit, kalorienzählen, sport etc. sind gerade einfach nicht drin.
LG
Zante
Santora: ich habe hier bisher auch noch nicht geschrieben, werde ich aber ändern :)
Neuanfang wird auf jedenfall versucht. Das letzte Mal wars ne ziemliche Crashdiät, dieses mal versuche ich es gaaaanz langsam. Bin gerade im letzten Semester, habe daher einfach einen unglaublichen Stress und muss sagen: hohes Kaloriendefizit, kalorienzählen, sport etc. sind gerade einfach nicht drin.
LG
Zante
Everybody wants to be a cat
Because a cat's the only cat
Who knows where it's at
- Aristocats
Because a cat's the only cat
Who knows where it's at
- Aristocats