Hallihalloooo, ich bin die lotti
-
Re: Hallihalloooo, ich bin die lotti
hallo lotti,
ich habe deine kurze vorstellung mal abgetrennt und in einen eigenen beitrag geschoben, damit du hier nicht übersehen wirst.
im naschiforum!
magst du uns ein bisschen erzählen, was dich hierherführt, wieviele kilos du loswerden möchtest und ob du schon einen plan hast, wie du dein wunschgewicht ansteuern wirst?

ich habe deine kurze vorstellung mal abgetrennt und in einen eigenen beitrag geschoben, damit du hier nicht übersehen wirst.

magst du uns ein bisschen erzählen, was dich hierherführt, wieviele kilos du loswerden möchtest und ob du schon einen plan hast, wie du dein wunschgewicht ansteuern wirst?

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
- Sojawürstl
-
- Doremi
-
Huhu Lotti
Das freut mich aber, dass du dich angemeldet hast. Hier wird es dir gefallen.

Das freut mich aber, dass du dich angemeldet hast. Hier wird es dir gefallen.

-
also ich bin die lotti
und war auch schon im anderen naschkatzenforum....oder immer noch.viele haben hierher gewechselt und da wollt ich nun auch mit her.ich bin schon eine eine zeitlang dabei.am anfang hatte ich auch echt schön abgenommen durch sport und ernährungsumstellung und auch durch wochenaufgaben .hatte schon bis auf 95-96 kg abgenommen.dann kam die zunahme ..... durch alles mögliche :ernährung schleifen lassen ,wenig sport...krankheit von mama usw. soll keine ausrede ,aber hat mich alles etwas aus der bahn geworfen.dadurch habe ich ein höchstgewicht von 117 kg erreicht......da war ich noch nie
.habe mittlerweile wieder ein wenig abgespeckt auf 114 kg.durch süssigkeiten reduzieren,fettärmer ernähren und bewegung.ich hoffe ,es purzelt wieder weiter und ich kann bald u 110 sein....oder auch u100.das wäre für mich ein ziel .so ihr lieben das wars erstmal von mir.

-
Herzlich willkommen , Lotti und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
.