Gesunde? Fertiggerichte

Alles rund um gesunde Ernährung, Vitamine, Spurenelemente, usw..
Gelbe Blume

Re: Gesunde? Fertiggerichte

Beitragvon Gelbe Blume » 28 Nov 2016, 03:44

leckermaul, ich fühle absolut mit dir! deshalb kommt bei mir oft noch eine sehr schnelle, also immer noch zeitsparende suppe dazu (am liebsten tomatensuppe, einfach auf dosentomaten - oder zum teil frischen tomaten - und angeschwitzten zwiebeln/knoblauch mit oregano/petersilie/schnittlauch/kräutern und z.b. schmelzkäse basierend). oder eben genau das was sugargypsy beschreibt. vor allem zu kalten jahreszeiten. im sommer habe ich das gefühl weniger, dass was "fehlt". vielen dank für deine tollen mischungen, gypsy! die zweite wird sofort beim nächsten ma(h)l getestet.
Erdbeeri

Beitragvon Erdbeeri » 21 Mär 2017, 09:53

Hallo, ich kann mich mit den ganzen Fertiggerichten gar nicht anfreunden. Erstens sind die total überteuert, selber kochen ist viel günstiger. Und zweitens finde ich, die schmecken alle nicht. Ich versuche am Wochenende immer vorzukochen und einzufrieren, damit ich in der Woche was vernünftiges da habe. Ist ja vielleicht auch eine Möglichkeit für dich? :baer:
mystic

Beitragvon mystic » 04 Sep 2017, 09:04

Da kenne ich nur so gesunde Fitness gerechte, die man online zum Beispiel bei ***** bekommt.
Zuletzt geändert von Hexe am 04 Sep 2017, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbung, danke!
TinchenPut
Status:

Beitragvon TinchenPut » 13 Sep 2017, 11:45

Hi ihr Lieben,

ich esse ja gerne die Suppen von "LittleLunch" - das sind Biosuppen im Glas, die letztes Jahr duch die "Höhle der Löwen" groß geworden sind. Mir schmecken fast alle (bis auf eine) Sorten sehr gut und man wird bequem für i.d.R. unter 300 Kalorien satt.

Für alle, die die auch gerne mal essen hier ein kleiner Tipp: es gibt heute bis 20:15 einen Sonderrabatt von 25% - solltet ihr Neukunden sein und euch für den Newsletter anmelden, gibt es nochmal EUR 5 Extrarabatt.

Ich habe schon zugeschlagen :grinszahn:

@Hexe, danke, dass ich das posten durfte.

Zurück zu „Gesunde Ernährung“