Ausreichend Trinken - wie schafft ihr das?

Alles rund um gesunde Ernährung, Vitamine, Spurenelemente, usw..
Benutzeravatar
Mamsel
Beiträge: 128
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Ausreichend Trinken - wie schafft ihr das?

Beitragvon Mamsel » 04 Jan 2019, 16:57

Hallo,
ich stelle mir morgens mein Trinken immer zurecht und abends muss das weg sein.
Liebe Grüße
Mamsel :blume:

Image
Benutzeravatar
Romissa
Beiträge: 116
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ausreichend Trinken - wie schafft ihr das?

Beitragvon Romissa » 04 Jan 2019, 17:34

Trinken ist auch für mich ein sehr heikles Thema.
Ich trinke jetzt im Winter und in der Arbeit viel zu wenig denn verspühre keinen Durst.
Daran muss ich wieder sehr schwer arbeiten! :kaffeetrink:
Liebe Grüße Romissa Image

Image
Mausi2801
Beiträge: 392
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ausreichend Trinken - wie schafft ihr das?

Beitragvon Mausi2801 » 04 Jan 2019, 17:53

Ich habs heute mit der Teekanne versucht. Hat leider nicht geklappt. Hab nur eine Tasse getrunken. Und ausgetrunken hab ich sie auch erst, als ich wegräumen wollte, weil ich Schluss hatte. Ich werds aber weiter versuchen.
Liebe Grüße, Mausi :winki:
Benutzeravatar
Mara Jade
Beiträge: 20
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Ausreichend Trinken - wie schafft ihr das?

Beitragvon Mara Jade » 18 Sep 2019, 09:27

Früher habe ich auch immer zu wenig getrunken. Irgendwann habe ich dann immer eine 1.5 Liter Flasche Wasser neben mich hingestellt und immer mal wieder was getrunken, auch wenn kein Durst da war. Das ist dann recht schnell zur Gewohnheit geworden. Mittlerweile trinke ich ca 2 Liter am Tag, ohne groß drauf zu achten.

Früher hatte ich auch oft Kopfschmerzen, seit ich wirklich jeden Tag genug trinke, habe ich die kaum noch.

Zurück zu „Gesunde Ernährung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder