Kayla Itsines - Bikini Body Guide (BBG)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Helenachen
Gender: None specified

Kayla Itsines - Bikini Body Guide (BBG)

Beitragvon Helenachen » 27 Nov 2016, 16:59

Hallo :hutwink:

trainiert hier jemand mit dem BBG - Guide von Kayla Itsines? Er kombiniert HIIT Krafteinheiten mit lockeren Ausdauereinheiten. Die HIIT Einheiten bestehen aus 4 x 7 min Kraftübungen und die Ausdauereinheiten sollen 35-45 min lockere Aktivität sein.

Ich habe vor 3 Wochen angefangen und finde das Training super fordernd. Aus den 5-6 Einheiten hab ich für mich 4 gemacht - 1 x Legs & Cardio, 1 x Arms & Abs, 2 x Ausdauer. Das reicht... :kichern: Bei jedem Training merke ich einen Fortschritt. Wenn jemand anderes das Training auch macht fände ich es super sich gegenseitig zu motivieren.

Liebe Grüße
Helenachen
Helenachen
Gender: None specified

Re: Kayla Itsines - Bikini Body Guide (BBG)

Beitragvon Helenachen » 30 Nov 2016, 14:27

Gestern Abend war es mal wieder so weit und die Beinchen waren dran. Und jetzt sind sie "etwas" müde. :D Aber ich bin super happy, weil ich mittlerweile keinen Muskelkater mehr habe sondern nur noch müde Muskeln. Da fühl ich mich direkt sehr fit.

Ansonsten hat sich noch keiner mit dem Programm auseinander gesetzt?
TinchenPut
Gender: None specified

Re: Kayla Itsines - Bikini Body Guide (BBG)

Beitragvon TinchenPut » 30 Nov 2016, 14:47

Huhu Helenachen,

ich habs mir mal angesehen, ja. Und ich hab den Plan auch daheim - aber damit gestartet habe ich nie ;-)

Rein mit einem Plan ohne Video etc. zu trainieren finde ich schwierig.
Helenachen
Gender: None specified

Re: Kayla Itsines - Bikini Body Guide (BBG)

Beitragvon Helenachen » 30 Nov 2016, 22:33

Hallo Tinchen,

Danke für deine Antwort! Wofür würdest du denn ein Video brauchen? Ich schau mir die Übungen einmal kurz vorher an, stelle meinen Timer (App), Musik an und los geht's! :)
TinchenPut
Gender: None specified

Re: Kayla Itsines - Bikini Body Guide (BBG)

Beitragvon TinchenPut » 06 Dez 2016, 09:41

Um dran zu bleiben ;-) mit Musik alleine ist mir das zu langweilig. Ich brauche was, bei dem ich zuschauen kann.

Wenn ich auf dem Crosstrainer stehe, läuft auch nebenbei der Fernseher.
Helenachen
Gender: None specified

Re: Kayla Itsines - Bikini Body Guide (BBG)

Beitragvon Helenachen » 09 Dez 2016, 00:29

Alles klaro - das kann ich verstehen! :-)

Ich hab die Chance bekommen super günstig an einem Spinningkurs teilzunehmen. Und da ich hier in NYC nicht für 2 Monate ins Fitnessstudio eintreten wollte (Wohnungswechsel, in der ersten Wohnung war ein Fitnessraum im Keller, wo ich meine Übungen gemacht habe) hab ich die Möglichkeit wahrgenommen.
Dh erstmal schreib ich hier nichts mehr bis ich wieder zu Hause in meinem Fitnessstudio bin und das Programm wieder aufnehme.

So mal schauen, ob ich hier einen Spinningthread finde! :-)

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder