90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 17 Jan 2019, 07:22

Böse Waage :dudu:
Schön viel Tee und Wasser trinken heute, dann ist das schnell wieder weg, toi toi toi :doppeldaumen:

Meine Waage nervt auch, die will partout nicht unter 58. Aber irgendwann muss sie nachgegeben, das geht gar nicht anders. Ich muss nur hartnäckiger sein als sie und nicht zuerst schlapp machen :kichern:

Ja, Kaffee schwarz kann ich mal trinken. Mal.
Es geht ja auch darum, sich zu sensibilisieren, nehm ich an. Und bewusster trink ich den Kaffee auf jeden Fall, wenn er schwarz ist :zwinker:

Morgen der Hammer. Es gibt nettere Workouts :kichern:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 17 Jan 2019, 11:17

also im buch steht"deshalb wirst du heute,falls du überhaupt kaffetrinker bist,zum test eine tasse kaffee schwarz trinken!

meine tasse hab ich heute früh gleich getrunken, :ja: tag 11 damit erledigt :zwinker:
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 17 Jan 2019, 11:19

Das ist ja prima, dann hab ich Tag 11 auch bravourös gemeistert :grinszahn:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 5130
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon nemo90 » 17 Jan 2019, 11:29

Chaosköpfchen » 17 Jan 2019, 07:22 hat geschrieben:Morgen der Hammer. Es gibt nettere Workouts :kichern:

Ja, alle, inklusive Ruckus :grinszahn:
Ich hasse es, wenn ich immer den selben Quatsch hintereinander machen muss, das ist langweilig und anstrengend gleichzeitig :kichern:
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 17 Jan 2019, 12:00

Naaaaaaa, Hammer und Ruckus nehmen sich auf meiner Beliebheitsskala nicht viel :nett-nein:
Eigentlich sind Eval und Hammer gar nicht so unterschiedlich. Und dann eben doch. :kichern:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 5130
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon nemo90 » 17 Jan 2019, 12:37

Eval mag ich auch nicht, aber zumindest ist zwischendrin viel Pause. :kichern:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 17 Jan 2019, 21:06

Chaosköpfchen » 17 Jan 2019, 07:22 hat geschrieben:
Meine Waage nervt auch, die will partout nicht unter 58. Aber irgendwann muss sie nachgegeben, das geht gar nicht anders. Ich muss nur hartnäckiger sein als sie und nicht zuerst schlapp machen :kichern:


Wie groß bist Du denn (bzw. klein)? 58 kg sind doch schon total wenig.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 17 Jan 2019, 21:11

grinserl » 17 Jan 2019, 06:51 hat geschrieben:
ich merke meine schulterregion, pobacken und oberschenkelinnenseiten heute, waage zeigte 69 kg :flenn: , ich merke das wasser schon wieder


Ich habe schon wieder keinen Muskelkater, nur ein bisschen schwere Beine beim Treppensteigen. Und dabei habe ich mich gestern wirklich angestrengt und war nach dem Workout völlig k.o. :kopfkratz: Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich nach dem Sport gleich in die Badewanne gegangen bin? Oder am Proteinshake? Ich hoffe nur, dass die Muskeln auch ohne Kater wachsen...
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 17 Jan 2019, 21:13

Bin nur 1,60 klein und damit sogar die Größte in der Familie :kichern:

“Leider“ bin ich ja gar nicht richtig unzufrieden mit dem Gewicht, deshalb ist es auch so zäh, vermutlich.
Und ich hab heute festgestellt, dass ich mich selbst boykottiere :staun:
Mit dem Gedanken, dass es ja morgen eh nicht unter 58 rutscht, kann ich ja auch noch was futtern, ne, dann hat's wenigstens nen Grund :augenverdreh: :sagnix:
Bin ich eine dumme Nuss ...
Aber vom Schlechten das Gute: Problem erkannt, Problem gebannt. Morgen geh ich das umgekehrt an und werd der Waage zeigen, wer hier das Sagen hat :zunge:

Edit
Und ich hab Dauer-Muskelkater, menno :taschentuch:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 17 Jan 2019, 21:59

:waage: Vielleicht ist Dein Gewicht ja genau richtig? Der Sinn der Challenge ist ja nicht unbedingt, kg abzunehmen, sondern Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Ich mache die Challenge vor allem wegen der hartnäckigen Polster am Bauch. Da dort bisher kein spürbarer (und erst recht kein messbarer) Erfolg eingetreten ist, motiviere ich mich vorübergehend mit der Waage. Und wahrscheinlich wachsen Dir immer bei genau 58,0 kg wieder ein paar Muskeln. :aetsch:
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 18 Jan 2019, 06:35

Nix da, das ist nicht mein Gewicht, püh... :dudu: :kichern:

Aber stimmt, seit ich die Challenge mache, also 2017 zum ersten Mal, glaub ich, pendelt sich mein Gewicht immer wieder bei 58 ein. Grrrrrrr. Ich will aber verdammt nochmal die Muskeln, die da tatsächlich neu und fühlbar sind (vor allem im Rumpfbereich) auch endlich besser sehen können. Und das geht nur mit weniger Speck. :grinszahn:

Für den Bauch brauchst bissel Geduld, aber sogar meiner ist wirklich viel schöner geworden und sieht nicht mehr schwanger aus. :kichern:
Ziel ist nicht so sehr ein bestimmtes Gewicht, sondern einige Hosen, in die ich wieder reinpassen will. :ja:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 18 Jan 2019, 14:59

so heute morgen war die waage bei 68,7 kg, naja mal sehen ob ich bis sonntag wenigstens wieder auf dem selben stand bin wie die woche zuvor

workout hab ich mittags wieder gemacht, der fallschirmspringer verlangt mir alles ab, ich weiß nicht ob es an meinem lädierten rücken, oder den hüften liegt, aber da tu ich mir enorm schwer, aber habs so gut ich konnte trotzdem durchgezogen :dance:
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 19 Jan 2019, 15:25

die waage und ich sind echt auf kriegsfuß momentan..heute morgen 69.5 :taschentuch:

hab jetzt beschlossen mich nur noch sonntags zu wiegen..ja gestern hab ich meinen kalorienrahmen ausgeschöpft, aber fast n kilo drauf :dudu:
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 19 Jan 2019, 15:31

Deine Waage ist ja noch gemeiner als meine :staun:
Was haben die denn zurzeit? Verschwörung? Mistdinger!

Ich geh trotzdem täglich drauf, ich will auf keinen Fall ein niedriges Gewicht verpassen :wirr: :zwinker:

Hab das workout auf heute verschoben, war zu platt gestern.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 19 Jan 2019, 16:27

In meinem Sport-Keller herrscht eine Raum-Zeit-Paradox: 40 Sekunden Fallschirmspringer sind viiiieeel länger, als 40 Sekunden einbeiniges Kreuzheben. :schwitz:

Ich habe das Workout (genau wie Chaos) auf heute verschoben.

Wiederholungen in der letzten Runde:
H.S.K.16
E.K.H. 8
Fallschirmspringer 29
Lunges 15

Und auch wenn ich mich wiederhole: heute ist schon der 13. Tag ohne Alkohol, Süßigkeiten, Chips & Co., ich war immer brav im Kaloriendefizit und habe trotzdem täglich mehr als 70 Gramm Eiweiß gefuttert. :engel:

Morgen riskiere ich mal einen Blick auf die Waage :waage:
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 19 Jan 2019, 17:05

Raum-Zeit-Paradox :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ja, das herrscht hier auch, glaub ich. :kichern:
Heute war's übel anstrengend :sagnix:
Skorp. Kicks zum Boden 30
Kreuzheben Drehung 23
Fallschirm y 59
Lunges Seitbeuge 13
Ich freu mich auf den Muskelkater :wirr:

Lissy, ich find's große Klasse und absolut täglich erwähnenswert, dass du so super durchhältst bei der Ernährung :doppeldaumen:
Da kann, nein muss! ich mir echt ein Beispiel nehmen :ja:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 19 Jan 2019, 19:17

mylissy, mit dem raum-zeit-paradox schließe ich mich an, vor allem der fallschirmspringer

achso meine anzahl

skorpionkicks 18

kreuzheben 17

fallschirmspringer 25

lunges 19

darf ich erwähnen ,daß meine leiste schmerzt, der rücken weh tut und noch restmuskelkater in der schulterregion und oberschenkelninnenseiten herrscht :roll: irgendwie hab ich das gefühl ,so ab höhe bauchnabel bis mitte der oberschenkel schmerzt alles

naschfrei bin ich auch weiterhin, alkohol trink ich eh keinen ,

und jetzt hab ich noch nen leckeren kräutertee vor mir stehen..ingwer bringt keiner in mich rein und werde ich auch nicht kaufen
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 19 Jan 2019, 19:34

Martina, das klingt fies, aua. *Krückstock rüberreich

Ist euch kurz nach den workouts auch so furchtbar kalt? Ungefähr ne Viertelstunde, zwanzig Minuten danach fang ich zu frieren wie verrückt :schulterzuck:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 19 Jan 2019, 23:27

grinserl » 19 Jan 2019, 19:17 hat geschrieben:mylissy, mit dem raum-zeit-paradox schließe ich mich an, vor allem der fallschirmspringer

achso meine anzahl

skorpionkicks 18

kreuzheben 17

fallschirmspringer 25

lunges 19

darf ich erwähnen ,daß meine leiste schmerzt, der rücken weh tut und noch restmuskelkater in der schulterregion und oberschenkelninnenseiten herrscht :roll: irgendwie hab ich das gefühl ,so ab höhe bauchnabel bis mitte der oberschenkel schmerzt



Das klingt nicht gut. Meine Empfehlung: warme Badewanne und dann ab ins Bett (aber da bist Du um die Zeit bestimmt sowieso schon). Mal sehen, wie es Dir am Montag geht...
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 19 Jan 2019, 23:32

Chaosköpfchen » 19 Jan 2019, 19:34 hat geschrieben:Martina, das klingt fies, aua. *Krückstock rüberreich

Ist euch kurz nach den workouts auch so furchtbar kalt? Ungefähr ne Viertelstunde, zwanzig Minuten danach fang ich zu frieren wie verrückt :schulterzuck:


Nein im Gegenteil: ich bin sonst ehr eine „Frostbeule“, aber nach dem Sport ist mir immer schön warm. Natürlich sehe ich zu, dass ich die durchgeschwitzten Sachen ausziehe.
Der Körper schwitzt ja zum „Runterkühlen“, vielleicht übertreibt es Dein Körper damit ein bisschen? Machst Du denn nach dem Workout auch das Cool down?

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder