90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 20 Mai 2016, 11:17

Hahaha! Ich bin durch. Hab's gleich angepackt als ich zuhause war. Lief entgegen meinen Befürchtungen super. Hab zwar nix gezählt, aber ich hab schnell und zügig alle Übungrn und Sätze erledigt. Und ich finde, die Ausführungen werden auch immer sauberer.....also soweit ich das beurteilen kann.

Nun kann ich doch guten Gewissens am Wochenende wieder "Party machen"
:troet: :troet: :wein: :bier: :c014:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 20 Mai 2016, 21:47

Bin erst 21 Uhr dazu gekommen
nach gut 2 Stunden Strandspaziergang
ja, ich kam erstaunlicher Weise auch gut durch
nur der Falschirmspringer is für mich gestorben, den gibt es nicht mehr
meine Lauferei bügelt das hoffentlich wieder aus
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 22 Mai 2016, 18:37

Sowas von entspannt heute! Muskelkater fast weg, morgen kann es wieder losgehen :sport_gewichte: :zwinker:
Pikagirl
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Pikagirl » 23 Mai 2016, 11:21

So, wir haben doch heute schon losgelegt. So hat es bei meiner Freundin besser gepasst.

Ich bin also vor meinem Mann aufgestanden und hab gesportelt :sport_reifen:

Bodyrocks gingen einfach nicht mehr als 10 pro Satz, ich dachte die bringen mich um :roll:
Türziehen...da bin ich nicht sicher ob das so war wie es sein sollte. Musste es an der Haustür machen (allen anderen Türen traue ich mein Gewicht nicht zu) und da ist der Griff höher als bei Standardtüren. Aber gemacht hab ich sie.
Prisoner Back Lunges und Enge Dreipunkt-Beinschere konnte ich jeweils vollständig machen, in allen 4 Sätzen.

Insgesamt war es aber sehr anstrengend für mich und ich merke tatsächlich gerade Muskeln, da wusste ich nichtmal mehr dass ich sie habe :floet:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 23 Mai 2016, 11:34

Image Toll, dass du es in Angriff genommen hast, Pikagirl!! Erstes Workout erledigt, super! Und dann auch noch (fast) alles geschafft.

Und was die Ausführung betrifft: ich war auch einige Male nicht sicher, ob meine Art zu turnen so richtig war :grinszahn: aber man bekommt Routine und dann läuft das.

Übrigens hatte ich mit der Tür auch erst Sorge, dass der Rahmen mich nicht hält und ich mitsamt der Tür durch den Raum segel und sie mich unter sich begräbt :kichern: . Aber jetzt trau ich ihr einfach mal.

Edit: und die Bodyrocks sind auch richtig fies!
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 23 Mai 2016, 19:47

Ich bin auch durch mit Tag 15, der ja dieselben Workouts hat wie Tag 1. Ich hab schon gemerkt, dass ich flotter bei der Sache bin und auch fitter. Lediglich 25 Bodyrocks in 30 Sekunden werde ich wohl nie schaffen, lediglich, wenn ich gut bin, 15. Damit komme ich nie in Level 2 :wirr: .

Ansonsten sag ich dasselbe wie letzten Montag: 30 sek Pause sind absolut nicht nötig.
Sabbel251
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Sabbel251 » 23 Mai 2016, 21:41

Findet ihr es gemein, dass ich hier immer heimlich mitlesen und mir vorstelle, wie ihr am Türrahmen turnt? Habe gerade seltsame Bilder im Kopf :grinszahn:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 24 Mai 2016, 06:34

Sabbel251 hat geschrieben:Findet ihr es gemein, dass ich hier immer heimlich mitlesen und mir vorstelle, wie ihr am Türrahmen turnt? Habe gerade seltsame Bilder im Kopf :grinszahn:

Nö, ist nicht gemein. Lies ruhig mit. Wir stehen dazu und tragen gerne damit zur Unterhaltung bei :grinszahn: . Solange niemand real zuguckt ist alles gut :zwinker:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 24 Mai 2016, 09:48

Reinga hat geschrieben:Ich bin auch durch mit Tag 15, der ja dieselben Workouts hat wie Tag 1. Ich hab schon gemerkt, dass ich flotter bei der Sache bin und auch fitter. Lediglich 25 Bodyrocks in 30 Sekunden werde ich wohl nie schaffen, lediglich, wenn ich gut bin, 15. Damit komme ich nie in Level 2 :wirr: .

Ansonsten sag ich dasselbe wie letzten Montag: 30 sek Pause sind absolut nicht nötig.

mit 30 /30 hab ich auch so meine Probleme
lieber 45 / 15
Oder Satz / 10 x tief atmen / Satz

ich merk grad, das mir das tägliche viele Laufen, besonders die 108 Etagen, die ich gestern wie Rocky immer schnell hoch gelaufen bin (und langsam wieder runter) etwas Kraft klaut
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 24 Mai 2016, 09:50

Reinga hat geschrieben:Nö, ist nicht gemein. Lies ruhig mit. Wir stehen dazu und tragen gerne damit zur Unterhaltung bei :grinszahn: . Solange niemand real zuguckt ist alles gut :zwinker:

ich werd auch unsicher, wenn jemand real zu schaut :grinszahn:
Pikagirl
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Pikagirl » 24 Mai 2016, 09:56

Dieser Muskelkater ist echt sehr fies :sagnix:
Ich bin ehrlich froh dass ich heute nicht arbeiten muss.
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 24 Mai 2016, 10:21

Glühwurm hat geschrieben:mit 30 /30 hab ich auch so meine Probleme
lieber 45 / 15
Oder Satz / 10 x tief atmen / Satz
geht mir genauso!

Hauptsächlich mach ich mir aber Gedanken über die Bodyrocks. Ob ich in 30 sec jemals 25 Stück schaffen werde? Wie schnell soll man denn da hin und her schaukeln? Gerade ne Sekunde für einen. Das schaff ich niemals. Ich will aber irgendwann in Level 2 :flenn:
Pikagirl hat geschrieben:Dieser Muskelkater ist echt sehr fies :sagnix:
Ich bin ehrlich froh dass ich heute nicht arbeiten muss.
Das wird besser mit der Zeit. Nach dem "Eval" hab ich fast keinen mehr. Aber ist doch auch n gutes Gefühl so im Sinne von "ich tu was". :sport_gewichte: :sport_expander:
Pikagirl
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Pikagirl » 24 Mai 2016, 10:28

Jeder um mich rum erzählt mir wie toll so ein Muskelkater doch ist :grinszahn:
Nö. Ich finde es ekelhaft. Ich weiß ja dass ich was gemacht hab, ich brauch da keine Schmerzen als Erinnerung :nett_nein:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 24 Mai 2016, 15:38

Die für Frauen.
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 25 Mai 2016, 18:28

So, heute wieder gut ausgepowert beim "Opus". War schon hart, aber ich bin zufrieden. Hoffentlich macht es mir die restlichen 73 Tage auch so viel Spaß.
Meine Lieblings-Aufwärmübung ist übrigens das Schulterkreisen in Seitenlage und mein Lieblings Cool Down die Skorpion Dehnung.
Lustige Ausdrücke sind das ja manchmal. Hat er sie erfunden oder sind die allgemeingültig und bekannt?
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 26 Mai 2016, 14:35

Heute habe ich kaum Muskelkater zu vermelden, obwohl es gestern doch ganz schön hart war. Wird alles besser! Theoretisch könnte ich heute gleich weitermachen. Aber ich bin brav und richte mich nach Mark :kichern:
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 27 Mai 2016, 16:15

Wo sind eigentlich meine Mitturnerinnen? :wirr: Ok, Glühwürmchen hat kein Internet und Pikagirl muss bestimmt arbeiten.

Ich hab jedenfalls den Ruckus und damit Tag 19 geschafft. Und das ziemlich problemlos. Ich mach mir schon Sorgen, ob das so noch ausreicht. Ich glaub, den Ruckus und den Opus kann ich nächstes Mal in Level 2 :dance: :dance: .

Und jetzt ist Wochenend-frei. Morgen (Tag20) soll ich meine Ausreden eliminieren und Sonntag (Tag 21)heiß-kalte Wechselduschen nehmen. Na, da wir morgen Männes Gebi feiern werden die vielleicht nötig sein. :grinszahn:
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 27 Mai 2016, 16:16

Krokofant hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage ihr Sportbegeisterten: Habt ihr Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Frauen oder für Männer? Hat jemand noch das "normale" Buch Fit ohne Geräte oder andere DVDs von Mark Lauren?
...

ich hab "nur" Die 90-Tage-Challenge für Frauen
um einmal durch zuziehen reicht mir das
danach werde ich weiter sehen
Glühwurm
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Glühwurm » 27 Mai 2016, 16:19

Reinga hat geschrieben:Wo sind eigentlich meine Mitturnerinnen? :wirr: Ok, Glühwürmchen hat kein Internet und Pikagirl muss bestimmt arbeiten.
...

ich bin hier
die heutigen 30min kann ich erst nachts nach dem Dienst machen
aber ich werde sie nicht aufschieben
definitiv nicht
sie werden heute absolviert

was ich nur sagen muß, es ist nicht wirklich gut, zu der Challenge noch 20km zu wandern, das sollte man nicht tun
an Trainingstagen lieber wirklich ruhig angehen lassen
meine Gelenke und expliziet meine rechte Hüfte sind ganz schön sauer auf mich
aber
Urlaub vorbei
da kommen soooooooooviele km nicht mehr zusammen pro Tag

der Muskelkater, der noch da ist, der gehört irgendwie dazu, er ist so im Hintergrund, man merkt ihn nicht wirklich, aber er ist da
ist das jetzt verständlich? :wirr:

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder