90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 20 Jan 2019, 07:55

MyLissy » 19 Jan 2019, 23:27 hat geschrieben:Das klingt nicht gut. Meine Empfehlung: warme Badewanne und dann ab ins Bett (aber da bist Du um die Zeit bestimmt sowieso schon). Mal sehen, wie es Dir am Montag geht...


badewanne nein, ich dusche nur, aber hab das gestern auch schön ausgiebig gemacht,

nein ich friere eigentlich auch nicht danach :schulterzuck: , diese woche bin ich ja immer gleich anschliessend mit dem hund dann raus,
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 20 Jan 2019, 09:07

Cool down mach ich, klar. Und die nassen Sachen zieh ich sofort aus.
Keine Ahnung, was das soll, aber ohne Wärmflasche geht's dann nicht :schulterzuck:
Und hier ist's nicht kalt in der Wohnung.
Bin ich froh, dass heute nur das Mobility Workout dran ist.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 20 Jan 2019, 13:47

An die Aufgabe „Spaziergang OHNE SMARTPHONE“ habe ich mich nicht ganz gehalten, ich habe es aber nur einmal raus geholt, damit ich Euch dieses tolle Bild von der sonnigen Havel schicken kann:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 20 Jan 2019, 13:48

C193A2F7-F98B-402E-962E-45D93493E018.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 20 Jan 2019, 13:49

Statt des mobility Workouts mache ich gleich noch eine halbe Stunde Yoga und heute Abend geht es in die Sauna.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 20 Jan 2019, 15:26

meine gassirunde nachmittags war 50 minuten, nachdem es sich heute morgen wieder zugezogen hatte, kam nachmittags die sonne raus..soooooo schöööön
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 21 Jan 2019, 10:47

Bei uns war gestern auch herrlicher Sonnenschein und für heute sieht's bisher auch gut aus :ja:

Ohne Handy geh ich zwar nicht mehr spazieren (denn das letzte Mal, als die Challenge das vorschrieb, hatte sich ein Rehbock in nem Zaun verheddert und ich musste erst heimlaufen, Handy holen, um rauszufinden, wo ich das melden kann/soll :roll: ) Aber, ich lass es dann halt in der Tasche.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 21 Jan 2019, 13:43

so ist das bei mir auch chaos, wehe man hat es einmal nicht dabei, gerade wegen der mütter hab ich das einfach immer in der tasche

so, tag 15 ist geschafft, ich finde es immer anstrengend von einer übung nacheinander ein paar sätze zu machen, das wird von satz zu satz anstrengender :schwitz:
:hywinken: LG Martina
Image
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 21 Jan 2019, 22:49

grinserl » 21 Jan 2019, 13:43 hat geschrieben:so ist das bei mir auch chaos, wehe man hat es einmal nicht dabei, gerade wegen der mütter hab ich das einfach immer in der tasche

so, tag 15 ist geschafft, ich finde es immer anstrengend von einer übung nacheinander ein paar sätze zu machen, das wird von satz zu satz anstrengender :schwitz:


So geht es mir auch! Die Workouts mit abwechselnden Übungen mag ich viel lieber.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 21 Jan 2019, 22:50

Heute hatte ich gar keine Lust, aber ich habe es durchgezogen und sieh an: sofort bessere Laune! :dance:
Bodyrocks 17/17/18/18 (jede Woche einen mehr, wenn das so weiter geht, brauche ich nur noch 6 Wochen bis Level II) :grinszahn:

P.B.L unverändert 12/12/12/12
E.D.S. 12/12/13/13
Jetzt ab in die Badewanne und dann ins Bett.
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 22 Jan 2019, 10:55

Ich musste gestern ausfallen lassen wegen - ging nicht.
Nach dem Büro war ich mit Hundchen beim TA und so Sachen (Sachen, die nicht meinem geregelten Ablauf entsprechen) stressen mich derart, dass ich körperlich nachher fertig bin :sagnix: So richtig mit Kopf- und Gliederschmerzen und Erschöpfung.
Also, lass ich den Eval einfach mal sein und mach morgen nach Plan weiter :doppeldaumen:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 23 Jan 2019, 19:34

heute brav das workout gemacht, irgendwie war aber nicht mein tag , es fiel mir alles so schwer, habe die zeit zum teil nicht durchhalten können :schulterzuck:

scorpion kicks 2o
squats 21
dreipunktbeinschere 26
fallschirmspringer 30
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 23 Jan 2019, 21:10

Der Opus fiel mir heute auch furchtbar schwer :schwitz:
Ich hab nicht mal die Wiederholungen notiert. :schulterzuck:
Aber es waren noch weniger als letztes Mal, pfffff... Und es war noch anstrengender.
Naja, es kommen wieder bessere Tage... irgendwann...
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 23 Jan 2019, 23:28

Läuft ja richtig gut bei uns ... :tuete: Ich war heute erst 21:00 Uhr zu Hause und habe das Workout deshalb auf morgen verschoben.
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 24 Jan 2019, 06:42

Kann ja nicht immer super klasse einfach sein und Spaß machen. :zwinker:
Nur nicht aufgeben, darum geht's :doppeldaumen:
Wir schaffen das :ja:

Die heutige Aufgabe ist wohl eher ein Scherz... erhöhe dein Aktivitätslevel :kichern:
Nö, noch mehr Aktivität kann ich zurzeit nicht brauchen. :nett_nein:
Ich lauf viele Wege, statt zu fahren, auch zum einkaufen gerne mal. Treppe statt Fahrstuhl sowieso. Sogar im Büro dreh ich meine Runden :sport_joggen: Das passt schon.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 24 Jan 2019, 12:13

Also ich bin auch ausreichend „aktiv“, hatte seit Beginn der Challenge keinen Tag mit weniger als 10.000 Schritten. :sport_spazieren:, muss heute aber noch das Workout von gestern nachholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 24 Jan 2019, 15:15

bravo, das schaut doch gut aus, auf soviele schritte komm ich nicht mehr, vor 3 jahren noch war ich auch 2 std und länger mit dem hund bei einer runde unterwegs, aber meine hüften machen das nicht mehr mit, na gut der hund inzwischen auch nicht mehr :kichern:
:hywinken: LG Martina
Image
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 24 Jan 2019, 18:09

Ohne die Hunderunde würd's mir auch schwerer fallen, genügend Schritte zu haben. Allerdings tut Löttchen manchmal so, als würde sie nur mir zuliebe spazieren gehen :kichern:
Wenn sie mit Männe mal paar Tage allein ist, wird extrem gechillt :grinszahn:

Heute bin ich erst bei 12tsd, weil's mir heute Mittag schlicht zu kalt war für nen längeren Spaziergang :schulterzuck:

Morgen will der Ruckus dran sein :sagnix:
Ob ich den durch den Eval ersetze, den ich Montag nicht gemacht hab? :kopfkratz:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 24 Jan 2019, 21:27

Opus nachgeholt :schwitz:
H.S.K. 18
Z.S. 22!!!
E.D.S. 20
Fallschirmspringer 30
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon grinserl » 25 Jan 2019, 16:04

heutiges workout mit 9 runden abgeschlossen
:hywinken: LG Martina
Image

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder