90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 03 Feb 2019, 20:22

:zwinker:
grinserl » 03 Feb 2019, 19:54 hat geschrieben:und ich bin gerade am überlegen ob ich hier überhaupt weiter mache, nach 4 wochen sehe ich irgendwie überhaupt kein vorankommen oder änderung, weder am gewicht, noch an den maßen, ich kann einige übungen sicher nicht so machen wie sie sein sollten, das liegt einfach an meiner einschränkung durch die hüften und den rücken,

der kalorienverbrauch ist bei mir einfach so wenig , und ich bin dann nur auf dieses programm weiterhin eingeschränkt für die nächsten wochen, ich denke ich mache wieder meine zumba, ,happy walk, und wenns vom wetter passt schwimmen gehen, wenn ich irgendwo da bin, wo ich gewichtsmäßig hin will, ist das hier sicher wieder einen versuch wert


Oh, das ist aber schade! :( Ich verstehe, dass Du nach 4 Wochen schon erste Erfolge sehen willst und Zweifel hast. Aber Deine Leistungen sind besser geworden, oder? Beim Eval kann man das gut erkennen und auch die anderen Workouts haben sich ja nach 2 Wochen wiederholt. Bei mir sehe ich da jedes Mal (kleine) Fortschritte und das motiviert mich.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 03 Feb 2019, 20:25

Nemo? Bist Du noch dabei? Wir haben schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört.
Und Reinga? Wie geht es dem Knie und dem Daumen? Bist Du noch im Urlaub?
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 5130
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon nemo90 » 04 Feb 2019, 09:00

MyLissy » 03 Feb 2019, 20:25 hat geschrieben:Nemo? Bist Du noch dabei? Wir haben schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört.
Und Reinga? Wie geht es dem Knie und dem Daumen? Bist Du noch im Urlaub?

Ne, ich hab mir am Dienstag ein Außenband gerissen, da ist das leider nix mit dem Rumgehüpfe :nein:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 04 Feb 2019, 21:45

nemo90 » 04 Feb 2019, 09:00 hat geschrieben:Ne, ich hab mir am Dienstag ein Außenband gerissen, da ist das leider nix mit dem Rumgehüpfe :nein:


:staun: Oje! Wie hast Du das denn hinbekommen? Warst Du Ski fahren? Gute Besserung :blume: das klingt ja leider nach einer langen Sportpause :taschentuch:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 04 Feb 2019, 21:49

Chaos? Wir beide ziehen das aber bis zum bitteren Ende durch, oder? :five:

Oder gibt es hier noch irgend welche Quereinsteiger? :winki: Wir sind gerade bei Tag 29, unterstützen aber gerne auch alle, die jetzt erst bei Tag 1 beginnen wollen. Hophop! Popo hoch vom Sofa! Es macht wirklich Spaß! :ja: :dance:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 04 Feb 2019, 21:54

Und zum Schluss noch einen ganz besonders herzlichen Gruß an das Schaf :winki: Das Lämmchen ist inzwischen da, oder? Bist Du fleißig bei der Rückbildungsgymnastik? Ich habe damals in meinem Rückbildungskurs zwei meiner besten Freundinnen kennen gelernt. Wir treffen uns immer noch einmal im Monat, die „Babys“ sind aber inzwischen volljährig und machen gerade ihr Abi.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 04 Feb 2019, 21:56

Und ganz zum Schluss (das ist jetzt wirklich der letzte Post für heute :zwinker: ) noch meine Ergebnisse vom Eval:
Ich bin nur noch 2-3 Bodyrocks vom Aufstieg ins Level II entfernt. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich das gut finden soll.
Bodyrocks 21/22/23/22
P.B.L. 14/14/15/14
E.D.S. 15/15/16/17
DasSchaf
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon DasSchaf » 04 Feb 2019, 22:18

MyLissy » 04 Feb 2019, 21:54 hat geschrieben:Und zum Schluss noch einen ganz besonders herzlichen Gruß an das Schaf :winki: Das Lämmchen ist inzwischen da, oder? Bist Du fleißig bei der Rückbildungsgymnastik? Ich habe damals in meinem Rückbildungskurs zwei meiner besten Freundinnen kennen gelernt. Wir treffen uns immer noch einmal im Monat, die „Babys“ sind aber inzwischen volljährig und machen gerade ihr Abi.

Das Lamm ist 20 Tage alt und ich wohne seit Samstagnacht im Krankenhaus wegen einer Entzündung.
Wegen einem Rückbildungskurs war ich noch nicht los, da wollte ich mit der Hebamme sprechen ab wann das geht.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 05 Feb 2019, 06:09

Heute ist Tag 30, 1/3 geschafft! Ich bin extra 10 Minuten früher aufgestanden, um mich zu wiegen und zu vermessen. Es war echt enttäuschend :( Bauch und Oberschenkel sind unverändert, nur am Popo habe ich 2cm verloren. Und das Gewicht stagniert auch seit über einer Woche... so viel Selbstdisziplin für fast nichts. :flenn: Ich lasse mich aber nicht entmutigen und mache bis zum bitteren Ende weiter!
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 05 Feb 2019, 06:11

DasSchaf » 04 Feb 2019, 22:18 hat geschrieben:Das Lamm ist 20 Tage alt und ich wohne seit Samstagnacht im Krankenhaus wegen einer Entzündung.
Wegen einem Rückbildungskurs war ich noch nicht los, da wollte ich mit der Hebamme sprechen ab wann das geht.


Herzlichen Glückwunsch (zum Lamm) und gute Besserung (wegen der Entzündung).
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 05 Feb 2019, 07:46

Ja, Lissy, ich bin noch dabei :doppeldaumen:

Lass dich nicht entmutigen! Nach vier Wochen passiert noch nicht viel, dein Körper baut sich grade um, das braucht Zeit. Ich konnte bei ersten Mal gewichts- und zentimetermäßig gar nix feststellen, aber ich hab mich viel straffer und fester angefühlt. Bzw., ich hab damals sogar vier Kilo zugenommen :kichern:
Trotzdem war ich nie knackiger. :ja:

Also, weitermachen *peitsche suchen geh :grinszahn:

Ich muss auch die Workout-Tage anpassen, Dienstag kann ich normalerweise nicht. Heut hab ich aber frei :freuhops:
Und einen Teil der Freizeit werd ich in den Opus investieren.
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 05 Feb 2019, 07:49

MyLissy » 04 Feb 2019, 21:56 hat geschrieben:Und ganz zum Schluss (das ist jetzt wirklich der letzte Post für heute :zwinker: ) noch meine Ergebnisse vom Eval:
Ich bin nur noch 2-3 Bodyrocks vom Aufstieg ins Level II entfernt. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich das gut finden soll.
Bodyrocks 21/22/23/22
P.B.L. 14/14/15/14
E.D.S. 15/15/16/17


Vermutlich fallen dir die Bodyrocks im 2. Level leichter :kichern:
Level 2 ist nicht schlimmer als Level eins -find ich teilweise sogar einfacher-, da brauchst dir keine Sorgen zu machen :doppeldaumen:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 5130
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon nemo90 » 05 Feb 2019, 08:12

MyLissy » 04 Feb 2019, 21:45 hat geschrieben::staun: Oje! Wie hast Du das denn hinbekommen? Warst Du Ski fahren? Gute Besserung :blume: das klingt ja leider nach einer langen Sportpause :taschentuch:

Nein, beim Gehen umgeknickt :kichern:
6 Wochen Schiene, danach sollte jeder Sport wieder möglich sein.
Mit der Challenge werde ich dann aber ein bisschen warten (müssen), weil die Muskeln nach 6 Wochen Schonung vermutlich weg sind.
Radfahren und Sachen für den Oberkörper dürfte ich auch gleich machen, aber motiviert bin ich grade nicht so sonderlich...
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 05 Feb 2019, 09:01

Oh weh Nemo, das klingt schmerzhaft. Und ist bestimmt total nervig :roll:
Gute Besserung :kleeblatt:

Tadaaaaaa hab grade den Opus gemacht, yeah :doppeldaumen:

6 Runden, 45/15. Letzte Runde:
Skorp. Kicks (lv. 3) 39
Prisoner Squats (lv. 2) 25
3Pkt Beinscheren (lv. 3) 56
Fallschirm (lv. 3) 65

Ich bin fertig :ohnmacht: :schwitz:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon DasSchaf » 05 Feb 2019, 09:04

Ich habe bei 90 Tage Challenge nicht viel an den Maßen oder Gewicht verloren, aber ich war wesentlich fitter übe das sah man auch.
Trotzdem muss jeder den Sport machen, den er mag und liebt! Es bringt nichts etwas an Sport zu machen, woran man keinen Spaß hat. ;)
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 06 Feb 2019, 20:50

Ich muss das Workout um einen weiteren Tag verschieben, war heute Blut spenden :engel:
Also sieht der Rest der Woche so aus:
Donnerstag Opus
Freitag Ruckus
Samstag Mobility Workout (und Sauna :dance: )
Sonntag Tyrant
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 08 Feb 2019, 07:38

Ich glaube ich habe eine Schokolade- und Chips- Vergiftung :zwinker: , war gestern ganz unvernünftig und bin heute mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Mein Mann meint, dass das von dem Wetterumschwung kommt (heute 10 Grad wärmer, als gestern), aber ich bin eigentlich nicht wetterfühlig. Ich bleibe heute zu Hause und kuriere mich übers Wochenende aus. Mit den Workouts mache ich dann am Montag ganz normal weiter, ich denke, Mark wird es mir verzeihen, dass ich 3 Workouts ausgelassen habe.
Gestern hatte ich viel Stress auf der Arbeit und musste unvorhergesehen länger, bis 20:30 Uhr bleiben. „Aus Versehen“ habe ich fast eine ganze Tafel Schokolade aufgegessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 08 Feb 2019, 07:40

Und weil ich dann, als ich 22:00 Uhr zu Hause war, so schlechte Laune hatte, weil es zu spät für das Workout war, habe ich gleich noch eine ganze Tüte!!! Essig-Chips (175 Gramm!) weggefressen. :nascht: 939 Kalorien, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte :tuete:
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 08 Feb 2019, 12:21

Oh, bei Essig-Chips weiß ich, wie das passieren kann :gier:

Du warst so lange so tapfer, hak den kleinen Ausrutscher einfach ab :knuddel:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon DasSchaf » 08 Feb 2019, 19:47

Einfach weiter machen :105:

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder